Freitag, 11. März 2011

WANTED!!!!

Liebe Bloggemeinde,

eine Hilfesuche, ... und ich finde, wir sollten alle zusammenhalten!!! Jeder postet diese Suche - vielleicht finden wir so gemeinsam den heiß begehrten Stoff :) :) [immer dran denken, ihr könnt in einer ähnlichen Situation stecken :)  somit nennen wir es einmal "Nachbarschaftshilfe" ]

WANTED!!

Simone (Mosine) sucht einen ganz bestimmten Stoff:


Doubleface-Jeans, verkauft durch Micha´s Stoffecke, produziert von ToffToGs

Nachricht von Simone:
Zu Hilfe, Ihr Lieben :)
Habt ihr diesen Stoff i r g e n d w o gesehen?
Oder vielleicht 1,5 - 2m eingelagert und Ihr wollt ihn doch nicht verarbeiten?
Natürlich nicht geschenkt.

Bitte meldet Euch bei ihr, wenn ihr diesen Jeans habt oder leitet die Suche weiter, wenn ihr jemanden kennt, der ihn hat!!

Vielen lieben Dank!!!!

*********************************

Und heute hab ich mich riiiiieeeeeeßig gefreut!!! 
Von meinen lieben Kolleginnen hab ich eine Orchidee geschenkt bekommen, 
von meinem Chef einen Blumenstrauss und er hat uns auch noch 3 Flaschen "Pheromon 750" von Fürstenfass spendiert bekommen!! Sehr lecker mit wenig Alkohol!!!
(eine Flasche hab ich mir mit Heim genommen :))) )

Leider haben wir eine Kollegin heute verabschiedet, somit wars sehr gedrückte Stimmung. Dummerweise ist mir erst zu Hause eingefallen, dass wir auch noch Bilder hätten machen können *grummel* - nun denn. Vorbei ist vorbei.

Und bei Euch möcht ich mich auch recht herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken, egal wie ich sie erhalten habe *lach* - schon sehr abenteuerlich ;) ;) aber is ok! Ich knuddel mal in die Runde!!!!

BB

7 Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Oh Gott...mir laufen grad echt die Tränen. Du bist sooo lieb. Daaankeee.
Eine supertolle Idee, meine Suche zu verbreiten :)

*liebumärmel*
Simone

Mosine hat gesagt…

Und WARUM sagst Du nicht, dass Du Geburtstag hast. Heute?
Ganz lieben herzlichen Glückwunsch :)

Pegasus4u hat gesagt…

ogjeee... jetzt musst ich aber auch lachen ... und hab Gänsehaut! Aber ne Freude ist es erst, wenn wir das Stöffchen gefunden haben!! Also nicht aufgeben :)))
[und meinen Geburtstag muss man nicht rausschrein *zinker*)

Kunzfrau hat gesagt…

Hi Tamara,
ich wollte dir 'ne Mail bezüglich der Travelling Woman schreiben, aber der Link aus deinem Profil funktioniert nicht. Schicke mir doch mal 'ne Mail (Adresse im Profil). Dann beantwortie ich dir gerne deine Fragen.

Gruß Marion

Dark and Sweet Things hat gesagt…

Huhu Tamara, ich wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert...

GLG
Bettina

Karina hat gesagt…

Auch hier nochmal (dann erreicht es Dich auch ganz bestimmt) alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib so lieb und lustig wie Du bist und laß uns gerne auch weiterhin lesen, was es bei Dir neues gibt.
Liebe Grüße!
Karina

bluhnah hat gesagt…

schönen sonntag :-)