Ver-Strick-ungen


Hier nun eine kleine Auswahl meiner anderen Nadeleien: Stricken.

1992 habe ich meinem Sohn zum 3. Geburtstag einen Pumukl gestrickt, da er damals soo vernarrt in diesen kleinen Kobold war:



Und hier eine kleine Collage... Natürlich waren es viiieeell mehr Socken, die ich gefertigt habe. Aber immer wieder vergess ich ein Foto zumachen (und mal ehrlich: wer will sich schon 101 Socken anschaun *grins* )

Die "Raupensocken" war eine Resteverwertung und sind - wie so viele Andere auch - weitergezogen, um einen anderen Fuß zu schmücken *smile*
Die Handschuhe waren mein erstes Paar, und die Zehensocken sind aus einer Laune heraus entstanden :D :D
Den Pullover habe ich doch tatsächlich in einem Monat geschafft!!!


Schade nur, dass manch meiner wunderschönen Projekte unbelichtet blieben. Ich erinnere mich an einen Pullunder, den ich monatelang jeden Abend mit Nadeln Nr. 2,5 aus Baumwolle in Gr. 56 mit einem sehr aufwendigen wechselnden Muster gestrickt habe.... oder an die superschönen Babygarnituren, sehr exclusiv... und natürlich auch danach weitergegeben. Schönes muss man einfach teilen. Gell... 

Und hier die neuen Sachen:

Einen Schal für meine Mom nach Wunsch:


Und hier noch seit Langem mein erster selbstgestrickter Pullover von Hand (Näheres im Blogbeitrag)



Keine Kommentare: