Mittwoch, 29. August 2018

Traum erfüllt

Hey Ihr Lieben,

ich habe mir einen Traum erfüllt und den Mottorrad Führerschein fast fertig.
Die meiste Angst hatte ich vor der Theorie-Prüfung.

Ich mit 48??? Ich lernte und lernte, doch ich konnte mir den Stoff einfach nicht merken.
Immer wieder fiel ich durch die Testprüfungen.

Dann fiel mir ein: ich hatte mir den Vokabeltrainer XXL von Tim gekauft, weil ich mein Englisch auffrischen wollte. In den Rezesionen lass ich immer wieder, dass auch anderer Stoff damit erlernbarer sei.
Also lernte ich nach Anweisung von Tim jeden Abend 1-2 Std im Halbschlaf den Stoff.

Und siehe da: nach kurzer Zeit konnte ich die Prüfung bestehen!! Yesssss!!!

Falls ihr sehen wollt, wie ich mir das Lernen erleichtert habe:

https://erfolgreich-vital.com

Ich wünsch Euch ganz viele Erfolge!!!

Seid ganz herzlich gegrüßt

1 Kommentar:

KB Design hat gesagt…

Dann viel Glück an der Fahrprüfung und dann viele schöne Fahren an der frischen Luft.
Lg Brigitte