Dessous-Archiv und Bademoden

er habe ich [auf mehrfachem Wunsch ..... einer einzelnen Mitnäherin *kicher*]
einmal meine bisherigen Werke zusammengestellt.
Leider habe ich immer wieder mal was vergessen, zu fotografieren... aber das macht nichts ;)

So nun gibts Augenfutter: [durch Klick auf das Bild gibts eine größere Ansicht]

Erst einmal eine Collage von Bademoden (ein Set ist mir in das erste Dessous-Archiv gerutscht - links oben der Neonbikini mit 2 Höschen)


Und hier sieht man eine kleine Auswahl meiner Anfänge und andere Versuche:


Hier nun die letzteren Werke, weitere werden folgen:






Kommentare:

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Ich sollte auch mal Dessous nähen.... Ärgere mich gerade schon wieder über meine vielen schlecht-sitzenden Kauf-BHs....

Pegasus4u hat gesagt…

HA, ich müsste auch wieder neue Nähen.. die Alten sitzen auch nicht mehr so gut ;)
Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast, vielen Dank!

Christa hat gesagt…

Ha, jetzt hab ich die Bildchen doch gefunden :)

Karina hat gesagt…

Hi!
Deine schönen Sachen habe ich schon so oft im Forum nicht ganz ohne Neid bewundert.Bei mir ist es bei Versuchen geblieben, ich will zwar immer wieder mal aber es graust mich vorm Gummibandannähen... ;)
Vielleicht motiviert es mich, wenn ich in diese Kategorie öfter reinschaue.
Lieben Gruß!
Karina

Pegasus4u hat gesagt…

Christa, schön :)
Karina, näh doch einfach mal ein paar Höschen, damit du das Gefühl bekommst. Es ist wirklich gar nicht so schwer...
Es würde mich freuen, wenn du nicht aufgibst und ich bald bei Dir im Blog (oder heisst es AUF dem Blog??) ein neues Set bewundern zu können ;)

Laurence hat gesagt…

hui - das leigt schon etwas ..

aber immer noch gut ! Schönen Gruß aus der >Zukunft... aus dem Jahr 2012