Donnerstag, 31. März 2011

Drei am Donnerstag... und sonstwas

...uuuhhhh schnell noch mitmachen :))


1. Was würdest du tun wenn du für einen Tag König/in von Deutschland wärst?Lieben Dank an Mauve für diese Frage ♥
In diesen 24 Stunden nicht schlafen sondern sehen, was ich ändern kann und wo ich was bewirken kann...
auweia... was für ein Stress!!!
2. Was machst du aus 25 Gramm Restwolle? 
Schmetterlinge,  gesehen bei Sonja´s Gestricksel vielen Dank für diese tolle Idee!!! 

3. Hast du einen absoluten Lieblingsfilm? Lieben Dank an Lonni für diese Frage ♥
Einen?? Nööö gaaanz viele: Vom Winde verweht, Top Gun, Scarlett, Star Wars (alle!!), Die Ewoks, Transformers, Dune, ... bestimmt so 15% der Videothek... *grins*


Ich hab jetzt schon öfters bei den Anderen gespickelt, was die so antworten. Teilweise muss ich wirklich Lachen, was da für Antworten stehen... seeehhhrrr interessant!!

Grüssle an Alle... Gute Besserung an meine liebe kranke Kollegin (*bussi* Nane)  und meinem Sohn herzlichen Glückwunsch zur (davon gehen wir aus...) bestandenen Zwischenprüfung!!!! Schriftliche hat er am Dienstag mit 1,1 erledigt und die praktische von Heute ist mit Sicherheit kein Fiasko gewesen ;)))

Keine Kommentare: