Samstag, 2. April 2011

Flussläufe...

In dem tausendschön Shop ist dieses Heft ausverkauft, aber direkt bei Regina habe ich noch ein handsigniertes Heft bekommen


Jetzt kann ich endlich auch den Japanischen Flusslauf stricken, der mir nahezu über jeden 3. Blog läuft und bei ravelry mich erblindneiden lässt... grins

...nach dem KAL!

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Dieses Heft ist soooooo toll!! Da habe ich schon die eine oder andere Socke daraus gestrickt!! Beim Flusslauf wünsche ich dir gaaaaaanz viel Spaß (ich will ja auch noch einen stricken)

Ganz liebe Grüße
Karin

Mosine hat gesagt…

Hm, und ich dachte, dass unter *Flusslauf* eine bestimmte Wolle gemeint ist... *vordenkopfklatsch*

LG, Simone

Lee-Ann hat gesagt…

ich habe das sockenstricken auch entdeckt und jetzt führst du mich in versuchung!!!! hahahaaa und bücher übers spinnen gibts auch!!
liebe grüsse lee-ann

Pegasus4u hat gesagt…

WOh wie toll *schmunzel* Lee-Ann, lass Dich verführen... es lohnt sich :)))
Liebe Karin, ja genau, du warst die Erste!!! Und Mosinchen: dachte ich auch zu Anfangs *pssst* :)))