Dienstag, 26. April 2011

2 Tage Urlaubs-Powernähen...

Kirsten hat im HS-Forum einen Thread eröffnet, indem wir Gleichgesinnte und Motivation suchen...
bisher geht bei mir alles schief!!! Am liebsten würde ich mich schmollend auf die Couch zu meinen Stricksachen verziehen... aber soll ich etwa aufgeben??

Pfff es wäre doch gelacht, wenn die nächsten zwei Tage nicht von Erfolg gekrönt werden würden...

nein nein nein.-.. ich mach weiter und halte durch. Die HSlerinnen können uns ja im Forum begleiten...
Und ich mach den Laptop nun doch aus - denn ich werde von tollen Gewinnspielen und netten genähten und gestrickten Sachen abgelenkt *kicher*

*winkwink*

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

aufgeben gibt es nicht...ich muss auch weitermachen..trotz blödem Quilt

Pegasus4u hat gesagt…

Der Quilt is gar nicht blöd!!!!
und ich mach doch weiter.... :(