Samstag, 30. April 2011

Nachtnähen..

Irgendwie... habe ich mir mein Powernähen anders vorgestellt!!

Scheinbar hätte ich mich in das Zimmer einsperren müssen... aber so habe ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Mom organisiert (sie ist 60 geworden!!!), viel geputzt, eingekauft, Wäsche gewaschen und somit die Arbeiten fürs Wochenende schon erledigt *zwinker*
 
Da ich aber gestern so richtig Frust geschoben habe, hab ich kurzerhand ein Nachtnähen eingeschoben :))

Die Knöpfe fehlen noch und dann muss ich die Bluse nochmals abbügeln. Hier das Zwischenergebnis von heute Nacht um halb 2:


Die Bluse ist aus der Ottobre 2006 mit 3/4 Ärmel und FBA. Nun komme ich mit dem Kragen zureckt und werde bestimmt noch einmal eine nachschieben. Mindestens eine :D - mit kleinen Änderungen.

So - da ich die Motivation noch schnell nutzen möchte, mach ich noch meine Wind-Tunika Halbarm, Wind-Tunika ohne Ärmel fertig und schlag noch die Druckknöpfe in die Bluse...

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Wie doch ein weißer Kragen aufputzen kann, unglalblich. Eingie der wenigen karierten Blusen, die ich mir auch an mir vorstellen könnte, super gemacht.

Schönes (nähreiches) WE!

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Super schön..auch toll als "Jacke" mit bunten Tops drunter...echt toll geworden und der Stoff ist soooo dankbar.

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wahnsinn wie fleißig Du in den letzten Tagen warst, ich glaube diese Bluse gefällt mir am besten!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit Deinen Eltern,
lG Sabine