Donnerstag, 7. April 2011

Drei am Donnerstag... und sonstwas



1. Was machst du aus 150 x 30 cm kunterbuntem Baumwollstoff, einem 20 cm langem Reißverschluss und einem Druckknopf?
Ich weiss gar nicht mehr, was ich mir bei dieser Frage gedacht habe *lach*
Ich glaub ich war bei Dawanda unterwegs und hab diese tollen Geldbeutel gesehen (hmmm ob ich sowas kann??)

2. Bist du abergläubisch?Lieben Dank an Lonni für diese Frage ♥
Mmmh, also ich glaube ... n bissl scho. Wär gelogen wenn ich NEIN sagen würde...

3. Mauerblümchen oder Partygirl? Lieben Dank an Dany für diese Frage ♥
Ich bin eindeutig n Zwitter *lach*
Je nach Stimmungslage *zwinkerzwinker*

Da ich derzeit erst um 19 Uhr heim komme und zu sonst gar nix... gibts auch keine Handarbeitsbildchen. Männe ist gerade so nett und kauft n bissl ein und schaut nochmal nach Öl, Luftdruck etc.. Morgen früh um dreiviertelsechs muss ich los!!! Und Samstag arbeiten.
Na denn schönes Wochenende!!
Vielen Dank für Eure Kommentare! Vielleicht bin ich auch nur schon so hibbelig, weil mein Zeitmanagement so hundsmieserabel ist :((( ok - tief durchatmen... und irgend wann einmal durch die Läden schnuddeln. Dankeschön :)

Liebe Grüsse und noch viel Sonne wünscht Euch

Keine Kommentare: