Samstag, 23. April 2011

Ein paar Tage...

habe ich nun frei...
Gestern hab ich nun endlich das eine Paar Sock fertiggestellt... bei dem schönen Wetter natürlich auf Balkonien :)

Dann habe ich mich gleich an die nächste Wolle rangemacht und angestrickt. Aber irgendwie... kam das Muster überhaupt nicht so raus, wie ich mir das vorgestellt habe... oder könnt ihr was erkennen???


Also habe ich ein wenig gezeichnet und rumprobiert, ein anderes Muster aufgemalt und siehe da, ich kann was erkennen =). Hier die Sockenrückseite:


und das ist die Vorderseite:


Na also , das wird dann das nächste Paar ;)

So jetzt geh ich weiter Putzen...

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Ich wünsche Euch Frohe Ostern!!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken und die Angestrickten werden auch toll!
LG Sonja