Samstag, 30. April 2011

Blusenjacke

Nun ist sie ganz fertig! Druckknöpfe sind dran (habe allerdings die Innenteile vertauscht :( ), alles abgebügelt und dann die Bilder....
Mein Mann meint, mit 10 Kilo weniger wäre ich fotogener... also hab ich aussen retuschiert...
Meine nächsten Änderungen:
  • Brustabnäher ca. 2cm nach unten versetzen (die sind etwas zu hoch gerutscht bei dieser Bluse)
  • den Kragenrand hinten  1cm tiefer setzen
  • den Blusenärmel am Oberarm etwas aufspreizen (ich habe wohl kräftigere Arme)
  • mal einen Stehkragen versuchen
  • kurze Puffärmelchen ausprobieren


Ich glaub im Sommer wird das ne tolle leichte Jacke über Tops ... fühlt sich wirklich angenehm an!!
Danke nochmal liebe Kirsten für den tollen Reststoff!! Und vor allem dieses gemeinsame Motivieren in dieser Woche Urlaub :)))) Es hat mal wieder viel Spass gemacht!!!

Mal schaun wann ich die anderen Teile fertig bekomme und was ich morgen bei der Nachfeier der Geburtstage meiner Eltern anziehe... dann gibts Fotos :)

Solange wünsch ich Euch allen ein tolles Grill-Sonnen-Ausspannwochenende!!!!!
Liebe Grüsse

1 Kommentar:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Der Mann weiß nicht was er redet..tztztz...die Bluse ist super schön..und auch ich danke für die Motivation. Immerhin ein bischen haben wir ja doch noch geschafft!