Samstag, 9. April 2011

Post....

...habe ich heute bekommen :) :)

Zum einen sind diese beiden Schnitte gekommen, wo ich bei dem Kleid restlos begeistert bin, da dies eine Art Baukasten ist - alles ist kombinierbar!!! Das Shirt hat mich einfach angemacht...


Zum Anderen habe ich von einer lieben Bloggerin ein Büchlein ausgeliehen bekommen, damit ich mir das einfach mal anschauen kann. Genial!! Ich hab mich sehr gefreut!! Und als Dank strick ich ihr Socken... die Wolle hat sie auch gleich mitgeschickt. HA, nun kann ich doch gleich mal meinen Japanischen Flußlauf ausprobieren:

 
Und da die Eine wirklich soooo toll ist (die hätt ich mir auch schon mehrmals in den Einkaufskorb geklickt *zwinker*), habe ich die natürlich gleich anstricken müssen:


Das Muster läuft echt total super!!! Dafür lass ich doch gerne mal meinen KAL auf der Seite liegen ;)

Ahhhhhhhhh und meine Tochter hat nen Knall *lach* ...hat die doch tatsächlich ihre wunderschönen braunen langen Haare gefärbt:

 

Ich weiss immer noch nicht, was ihr Freund dazu gesagt hat =) ... Sie muss sich ja nicht bewerben, sie möchte ja auf eine weiterführende Schule gehen :)))

Wünsch Euch morgen einen schönen Sonntag!! 

Kommentare:

Simone hat gesagt…

*breitgrinsundfreu*

'Japanischer' Flusslauf ist ja passend ;-) Sieht echt toll aus!

Oh Mann, und wie schnell Du bist. Ich brech' mir dabei die Finger.
Lass Dir aber ruhig Zeit, ok?
(Die Wolle war, glaub ich, gar nicht teuer. Hab ich mal vor Kurzem bei Schlecker erstanden.)

Haare färben ist doch nicht schlimm...
Mach ich schon seit 16 Jahren *oops*
(Meine MUtter ist schuld...)

Ich wünsche DIr noch einen schönen Sonntag!

LG
Simone

*die jetzt mal Deine Stoffe zusammensucht*

Bluhnah hat gesagt…

die haare sehen doch toll aus vom töchterlein!
gibt hoffentlich pics vom besprayten roller, wenn er fertig ist?!
sonnige grüße