Freitag, 8. April 2011

Wenn einer eine Reise tut...

...dann kann er was erzählen.

Ich will Euch lieber mehr Bilder zeigen, als mein Gequassel Euch aufzwingen ;)
Auf dem Weg nach Bad Buchau kamen wir durch Zwiefalten. Das Münster war bereits von Weitem zu sehen und lud direkt zum Pausieren ein [ ein Klick auf das "Münster" und ihr könnt euch virtuell das Innenleben anschaun!]






und gleich nebenan steht die alte Zwiefalte Klosterbrauerei  =)



(das neue Logistikzentrum hab ich nicht mehr fotografiert, sonst wären wir ja nie angekommen *lach*)

Aber der hammer Ausblick aus dem Zimmer meines Vaters, der ja nun 3 Wochen zur Wiederherstellung dort ist ( früher sagte man "KUR" dazu), macht mich voll neidisch!! Wunderschön!!!!!


...auf dem Rückweg hatten wir richtig tolle Serpentienen, vorbei am Schloss Lichtenstein, doch leider hatten wir einfach keine Zeit für die interessanten Zwischenstops. Meine Mutter konnte es nicht so lange aushalten, ihre Bandscheiben machen ihr arg zu schaffen :( deshalb nur ein Schnappschuss von fast ganz unten...



Ich bin ziemlich gerädert!!! Deshalb mach ichs mir auf der Couch bequem, strick noch ein wenig und muss früh ins Bett.

Bis morgen :)

Keine Kommentare: