Mittwoch, 27. April 2011

2. Tag Urlaubs-Powernähen...

Hier ist ganz schön was los... wars schon lange nicht mehr *freu*
Heute klappt es deffinitiv besser als gestern, da habe ich nur die Sporthose im Forum eingestellt (ungetragen, unspektakulär - schlicht schwarz).
So sieht es aber schon heute früh bei mir aus:



 

Dann hatte ich mir noch ein Dessous-Paket "Wüstentraum" herausgelegt, welches ich diese Woche noch zu einem Set verarbeiten wollte..hmmm vielleicht schaffe ich das noch, bevor ich wieder arbeiten gehe???


Es bleibt spannend ;) ...
Und ich freu mich weiterhin auf Eure Besuche, weiss ich dann, dass es Euch interessiert =)
Kommentare,, Anregungen, Kritik etc. dürfen auch abgegeben werden - und....  

wer mag mich anfeuern??? *lach*


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Go Tamara!
Go Tamara!
Go Tamara!

Freude am Nähen hat gesagt…

Sieh es als kreatives Aufräumen. Dein Boden und dein esstisch werden wiederfrei, wenn du alles zusammen genäht hast. :-)

Go,Go,Go

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Feuer..feuer..feuer

Karina hat gesagt…

Tschakka!!!!
LG Karina

Lehmi hat gesagt…

Das sieht interessant aus und das Ergebnis würde ich natürlich auch gerne sehen :-)
Viiiiiel Spaß noch!
LG Lehmi