Mittwoch, 6. April 2011

Sorry...

irgendwie ist es gerade sehr stressig!!
Hatte am Dienstag auch noch (den warscheinlich letzten) Elternabend (Prüfungsbesprechung und Abschlussfeierplanung meiner "Kleinen") und am Freitag fahr ich meinen Vater nach Bad Buchau!! Daher muss ich noch ein bisschen länger arbeiten.
Gestrickt habe ich ca. 1 Stunde, dafür schaffe ich es tatsächlich, jeden morgen mir fest 15 Minuten zu nehmen und lauter Dinge erledige, die ich sonst immer vor mich herschiebe: Schreibtisch aufräumen, Papiere sortieren, Balkon entrümpeln, Schränke ausmisten :)))))) ...und ich habe noch einiges zu tun!!!

Zudem überlege ich, was ich am 22.07.2011 anziehe... die Abschlussfeier meiner Tochter verlangt ABENDGARDEROBE!! (*hilfesuchendrumschau* ... was zum Geier...) Tochterkind surft schon seit Wochen im Netz und sucht sich ihr Traumkleid (Mutter kann das sowieso nie sooo perfekt - meint sie :p )
Ich stell mir etwas in Kupfer vor?! eine Bluse und einen kurzen schwaren Rock?? Oder ein Kleid? ... hmm es wird bestimmt brezelheiss... Mennooo was soll ich denn machen? :(((

Ich wünsch Euch noch eine erfolgreiche Restwoche!!!

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Oha, das hört sich echt stressig an, ich drück Dir die Daumen, das alles noch klappt und Ihr was schönes findet, bis dahin ist es ja noch ein bißchen.
LG Karina

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Annika wollte dass ich ihr eines nähe - beim Probetragen von verschiedenen Schnitten fanden wir dann ein traumhaft schönes Kleid bei Soho Zoo für 49,-€ Hihi, dafür setz ich mich nicht hin...schön mit Corsage und Schnürung im Rücken und so...viel Erfolg euch beiden. Einfach mal los gehen...so teuer sind die Kleider nicht..was ich allerdings trage steht auch noch in den Sternen.

Lee-Ann hat gesagt…

einfach cool bleiben und dich nicht stressen....ich geniesse die sonne auch!
liebe grüsse lee-ann