Montag, 11. April 2011

Nur kurz...

n bissl Augenfutter! Am Samstag abend sag der Sock so aus:


Gestern abend, als ich zu Bett gegangen bin so:



Grösse 38 .. nicht für mich =) .. und damit der japanische Zwilling auch bald was wird... bin ich schon wieder weggeflosslauft  =)

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ich kann's ja gar nicht galuebn und fassen, wie schnell ihr alle Socken strickt...
Mir fallen die Augen aus dem Kopf!

Suuuuper!

LG
Simone

Simone hat gesagt…

Morgen verrat ich, wie das Wort richtig heißt *kicher*

Pegasus4u hat gesagt…

*hihi* Knoten in der Zunge???
Naja.. wir haben seit Samstag alle Resident Evil Filme angeschaut: ich mag keine Horror und da strick ich immer schneller und schneller ... weil ich Schiss habe *lach* der Letzte is eben aus... der war eher lagweilig, aber ich such mir jetz noch einen ;)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..toller Socken,da solltest du ja öfters Horror gucken hihihi..
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

wow.... die Socke gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda