Donnerstag, 17. März 2011

Was meint ihr???

Ich konnte ich mich nicht zurückhalten!! Aber sagt mal ehrlich, das ist sooo ein tolles Orange:



Die Wolle ist nicht verzwirnt d.h. sie wird nicht gerade einfach zu Stricken sein. Aber auf ein Modell aus diesem Garn freu ich mich rießig, das muss ja der Hammer sein!!! Hmmmm und was mach ich daraus??
Nadel Nr. 5 sind zu verwenden, steht da. OK.

Was meint ihr???? Was könnte denn daraus entstehen??
  • Kurzarmpulli
  • Jacke
  • Pullover
  • Lochmusterponcho
Ohjeee wer die Wahl hat... 600g habe ich von dieser wunderbaren Wolle!!!

Derweil strick ich an meiner DROPS-Jacke, das linke Vorderteil ist derzeit zum 2. Mal  am Armausschnitt (hatte mich derbe verzählt). Die Alpaka Wolle ist wirklich klasse zu Stricken!!!!

Mein Dad hat die OP soweit gut überstanden. Natürlich ist er nicht mehr der Jüngste (bald 72) und die OP war wohl doch etwas umfangreicher... aber ich glaube ganz fest daran, das alles gut wird :)

Mich ärgert mal wieder meine Stirnhöhle... oh ich könnte an die Decke gehen!!! Müsste dringend Haare waschen, aber das geht so fast gar nicht.... aber da muss ich durch... und dann zur arbeit.

ich wünsch Euch allen einen guten Endspurt.. bald ist Wochenende!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Eure

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Guten Morgen :)

Ja, die Farbe ist sehr schön.
Mal abgesehen davon, dass ich mich an nichts Großes wage...ein Jäckchen ist immer gut. Vielleicht nicht so lang, dann kannst Du es ebenfalls als Pulli tragen.
***
Super, dass dein Papa die OP gut überstanden hat. Sicher geht es ihm ganz bald besser und er wuselt wieder rum :)
Auch für Dich gute Besserungswünsche.

LG, Simone

PS.
Sicherheitsabfrage: pupsten
Ähm...?
;)

Mosine hat gesagt…

Tamara? hast Du gesehen, was bei mir angekommen ist ;)
Ich erwarte aber noch ein paar niedliche Dingelchen ;)

LG, Simone

Rosenfee hat gesagt…

das ist echt ein tolles Orange,das hätte ich auch gleich gekauft
GUTE BESSERUNG deinem Papa und natürlich auch für dich
Liebe Grüsse
Patricia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein traumhaftes Orange,da wird dir bestimmt das Richtige einfallen!
LG Sonja

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Ui, ist die von den Wollsisters?
Ich muss bei unverzwirnter Wolle immer höllisch aufpassen, dass mir nicht ein Fädchen abhaut. Ich sehe das nämlich immer erst dann, wenn ich schon 10 cm weiter gestrickt habe.

Ansonsten hatte ich bei WS-Wolle immer ziemlich viel Baumwolle dabei, und kam mit dem Gewicht laut Anleitung nicht immer hin.

Schöne Wolle aber, Zum Frühling raus-kitzeln :-))

Pegasus4u hat gesagt…

*hihi* die Wolle wurd als "Winter Orange" verkauft... und ist auch inzwischen ausverkauft!!!
Ich hab da auch schon einen Pulli im Kopf.... na mal schaun...
Danke für die lieben Kommentare und Genesungswünsche :) Meinem Dad geht es schon etwas besser und ist runter von der Intensivstation :)