Dienstag, 29. März 2011

KAL Zwischenstand...

Vielen lieben Dank für all Eure Kommentare und Mails!! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass Euch mein Projekt gefällt und auch mein neues Design dieses Blogs zusagt.


Tja, da mich meine Verdauung immer noch ärgert, bin ich gezwungenermaßen noch zu Hause. Und da mir dringenst geraten wurde, wirklich langsam zu tun, habe ich diese Zeit genutzt und gestrickt...

Nach einer weiteren Maschenprobe (nun sieht man die Löcher besser, ich hatte sie "wintertauglich" verkreuzt gestrickt) habe ich dann das Bündchen gestrickt, welches ich statt 8cm auf 15cm verlängert habe (ich liebe Bündchen!!):


Das flutschte nur so... sodass es auch schnell ein gutes Stück voran ging :)))


Morgen werde ich mal ein wenig an die frische Luft gehen, damit sich mein Kreislauf stabilisiert... ich möchte schließlich am Donnerstag wieder voll einsatzfähig sein :)
Kranksein ist doof!!

   

Dafür haben meine Fellnasen einen neuen Kratzbaum bekommen - und diesen lieben sie ausgiebig!! Katze sollte man sein, den ganzen Tag nur Schlafen, Fressen, Spielen, Schlafen... :)) - oder lieber doch nicht!  ...wäre mir auf Dauer viiieel zu langweilig - und hat jemand schon einmal eine strickende oder nähende Katze gesehen??? *lach*


Bis demnächst...

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...die Jacke wird super schön!Mir wäre so ein Katzenleben auch langweilig:-)
LG Sonja

Karina hat gesagt…

Uff, das strickst Du mal eben so locker weg??? ...staun...
Schön sieht es aus und auf die fertige Jacke bin ich gespannt, wird bestimmt eine, die ich auch nehmen würde (ist aber für mich bestimmt zu kurz, ich stehle sie also doch nicht ;-))
Gute Besserung weiterhin!
Karina

Lee-Ann hat gesagt…

oh sieht das schon mal schööön aus....und ich wünsche dir guuute besserung und zwar schnell!!!
liebe grüsse lee-ann