Donnerstag, 10. März 2011

Drei am Donnerstag

1. Bist du der Hose- oder eher der Kleid-/Rock-Typ?

Eher der Hosentyp. Ich trage so gut wie keine Röcke/Kleider, obwohl ich immer wieder versuch.. aber das passt irgendwie dann nich zu mir :((((

2. Strickst du auch Socken?

Äh.. JA! :D

3. Ziehst du sie auch selbst an? Oder wer bekommt sie?

Natürlich, ich bin mein bester Abnehmer *lach* .Ich hab bisher EIN Paar von jemand Anderen (Danke nochmal Monika!!!!), das ich sehr gerne trage.. so viele kenn ich nich, die Socken Stricken und mich beschenken. Aber ich strick ja selber sehr gerne und ausreichend :) Zudem habe ich so viele schon zum Sockenstricken gebracht, dass mir das mehr Wert ist ;))

******************************************

 Eigendlich müsst ich Backen, aber ich bin so derb verschnupft... ich werd was Kaufen und ein paar Flaschen ApfelCitré ausgeben (Sekt während der Arbeitszeit geht ja gar nich *lach*!!!)
Also chill ich noch ein wenig auf der Couch und nadle vor mich hin, bis ich mein Tochterkind aus dem Jumps wieder abholen muss.....

BB Eure

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Verschnupft am Geburtstag? Das geht ja eigentlich nicht, schnell ins Bett mit Dir, dann ist es vlt. morgen wieder gut.
Gute Besserung!
Karina

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Und auch hier..Alles alles Gute zum Geburtstag!!!