Sonntag, 20. März 2011

Abgesagt...

... habe ich den Stoffmarktbesuch mit meiner Mom. Ich lieg seit Freitag total flach mit Nebenhöhlenentzündung. Teilweise könnt ich mir den Kopf absäbeln...
So kann ich meinen Dad auch nicht im Krankenhaus besuchen. Unerfreulich sind dann die Anrufe meiner Mom, dass sie morgens meinen Dad mit blutverschmiertem Shirt und völlig neben sich vorgefunden hat, als sie ihn besuchte... und keiner sagt ihr, was in der Nacht passiert ist!!! Das Einzige, was man ihr sagte, dass er die Narkose nicht zu gut vertragen habe... 
Nun hat meine Mom auch noch Blasenentzündung... also langsam glaub ich, es hat sich alles gegen uns verschworen!!!!

Meine Drops Jacke entwickelt sich auch zum Alptraum. Schon 3x habe ich das Rückenteil beendet gehabt und nun muss ich es schon wieder aufribbeln... entweder verzähl ich mich dermaßen oder ich hab schon zu Beginn alles Falsch gemacht :((

Also muss ich da wohl nochmal ran.... Das ganze Rückenteil sieht dann so aus:


Und mit dem Seitenteil bin ich so weit (da muss ich mir nachher nochmal das Armloch anschaun, ob das dann auch passt!! Ohmannnnnnnnnnnn.....)



Ich komme mir mit diesem Teil wirklich vor, als sricke ich zum ersten Mal so ein Teil! *grummel* Und weil das Teil so lange braucht, schnapp ich mir diese Sockenwolle und sock mal zwischendurch, sobald mein Kopf mich lässt und nicht mehr zu Platzen droht:

 
...schön mit orange drinne :)))
Nächsten Sonntag sind Wahlen, da sind wir (meine Eltern/dieses Mal nur meine Mom und ich) wie jedes Jahr ehrenamtliche Wahlhelfer für die Briefwähler... das ist immer nett, wenn man sich einmal im Jahr trifft und bis in den späten abend zählt.. und zählt... lach

Wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!!! 
Eure  

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Gute Besserung! Und denk mal was Du jetzt wieder alles gespart hast - grins - und ist ja nicht so als ob du keinen Stoff hättest!! Die Jacke sieht doch gut aus...wo ist das Problem?

Pegasus4u hat gesagt…

Is ja nich so dass ich nix an Stoff hätte... nur nich immer das, was ich gerade haben möchte oder bräuchte... und viiiieeelll zu wenig in meinen Lieblingsfarben (ich war früher der "Hauptsache-ich-habs" Käufer ... und was mir gefallen hat.. heute kauf ich was mir steht ind in der Farbe in der ich mich wohl fühle...)
Mit der Jacke: schau mal an den Armausschnitt!!

Karina hat gesagt…

Och Mensch, das hört sich ja nicht so dolle an, laß Dich mal drücken. Gerade dann wenn man einen klaren Kopf braucht auch noch so ein Sch....., wünsche Euch dreien alles Gute und das Ihr alle drei bald wieder fit werdet.
So zur Entspannung Socken stricken???? Für mich ist das momentan noch pure Aufregung. Deine Wolle ist aber sehr schön und mit orange.... ;-)
LG Karina

Mosine hat gesagt…

Mann, bei Euch ist aber grad der Wurm drin!
Gute Besserung für alle :)

Das Stoff*problem* haben wohl viele von uns *lach*
Dein Garn sieht interessant aus. Bin neugierig auf den Verlauf.

Wir sollten mal mailen...Du weißt schon warum, ne?

Liebe Genesungswünsche,
Simone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Tamara,
du hast es ja im Moment gar nicht leicht,ich wünsche dir und deinem Vater alles Gute!
Das wird eine super tolle Jacke,ärgerlich mit dem Rückenteil!
Schöne Sockenwolle hast du dir zurecht gelegt,bin gespannt wie sie dann verstrickt aussehen!
LG Sonja

Angel56 hat gesagt…

Pega man das hört sich bei euch ja nicht gut an, ich wünsche dir und deiner Fam. das schnell alles wieder gut wird.
Aber was ist an deinem Rückenteil den jetzt falsch, ich kann keine Fehler erkennen?
Es lohnt sich aber das du die fertig stellst was man auf den Bildern sehen kann wird die sehr sehr schön.

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen eine gute Besserung,
liebe Grüße,
Sabine