Dienstag, 8. März 2011

Frei!

Stell dich das nächste mal wenn du im IKEA bist
in einen Schrank,
warte bis ihn jemand aufmacht
und schreie dann: 

WILLKOMMEN IN NARNIA!


*kicher* wenn ich mal frei hab, hab ich wohl nur Blödsinn im Kopf!!

Oder geht es mir heute so gut, weil ich gestern ein liebes Telefonat, heute ein erfolgreiches Stundengespräch hatte, die Sonne scheint, oder daß mein Dad sich endlich doch operieren lässt und gestern die letzte Untersuchung hinter sich hat?? 
Jawohl nächste Woche ist OP, dann 1 Woche im Krankenhaus, danach gehts direkt 4 Wochen in die Reha!!! Das blöde Karzinom hat bei uns keine Chance!!
Sieht doch alles viel besser aus als noch zu Sylvester :D  

Und hier gehts im Übrigen zu einer ganz tollen und sinnlichen Verlosung
(bis 21. März):


Euch einen schönen sonnigen Tag!!!  
Eure

Kommentare:

Karina hat gesagt…

gggg, morgen fahre ich nach Groningen - vermutlich auch zu Ikea ;-D
Schön, das Dein Dad sich durchgerungen hat, alles Gute dafür!
LG Karina

Mosine hat gesagt…

Dein Papa hat/hatte vermutlich Angst vor dem, was dabei rauskommt? ich drück ihm die Daumen.

Meine Schwiegermama hatte eine Stelle unterm Auge, die sich ständig vergrößerte. Was hab ich geredet. Gestern war sie in der Klinik. Die Hautveränderung war nur oberflächlich. Zum Glück. Wurde abgeschält und alles ist in Ordnung.
Aber mir würde es wohl ähnlich gehen...

LG, Simone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Tamara,
hihihihi..die Gesichter möchte ich dann sehn hihihi..
Es ist doch schön wenn man sich erfreuen kann und das dein Papa sich operieren lässt ist doch schon Grung genug:-)
LG Sonja

Bine hat gesagt…

*gröööhl* Wenn ich das bei unserem IKEA mache, wirds gefährlich. Hier gibt es nämlich ganz nah eine Nervenheilanstalt *hüstel* Ich glaub, die bräuchten nur 10 Minuten, bis sie mich hätten ;o)

Ich freue mich sehr, zu lesen, dass Dein Papa die OP machen lässt!!! Und ich drücke alle Daumen und Fußzehen für ihn!!!

Liebe Grüße und vielleicht solltest Du öfters frei haben *zwinker*

Bine