Donnerstag, 24. März 2011

Drei am Donnerstag


1. Wie würdest du dich verhalten/was würdest du tun, wenn du für die nächsten 24 Stunden das Gegengeschlecht wärst? 
*lach*... ich muss immer noch wegen der  Antwort von Kirstin lachen... und kann deswegen gar nicht klar denken *kicher* ... Sie hat vielleicht vergessen zu erwähnen, dass sie dabei die Klobrille nicht wieder herunterklappt?? *gacker*

2. Welche Musik legst du auf, wenn du richtig wütend bist? 
Ähhmm, kommt drauf an auf wen oder was. Auf alle Fälle schnell und seeehhhrr laut!! Und dann muss ich Putzen!! Mich abreagieren... mit Scooter, Run DMC, Bon Jovi, Rednex etc... (wenn auf meinen Mann, dann leg ich Matthias Reim auf mit "Geh doch zum Teufel..." *flöööt*)

3. Brauchst du eine Sehhilfe? Wenn ja, welche?
 Ich habe damals mit 19 eine Brille mit selbsttönenden Gläsern zum Autofahren bekommen... naja - ich weiss nichtmal mehr, wo die is und ob ich die überhaupt noch habe ;)

Danke liebes Krümelmonsterchen :) :)

Keine Kommentare: