Freitag, 4. März 2011

Super Mario Mütze

...ist soweit ferdsch!!! Muss nur noch aufgebügelt/aufgeklebt werden!!!
Aber sieht doch schon ganz gut aus gelle :) ... oder was meint ihr???


Hier kann man den Speed-WIP nachlesen:

Nun bin ich am Kleid, habe das Oberteil aus dem Rastervliese gemacht und dieses hatte Tochterkind bereits anprobiert. Jetzt mach ich gerade die Rockteile, dann gehts ans Zuschneiden!!!
Na denn...

Kommentare:

anna hat gesagt…

:D... die ist ja klasse!

Mosine hat gesagt…

Na, der *Mario* ist doch richtig super!

Sogar das Shirt hat das richtige Blau!

LG, Simone

Pegasus4u hat gesagt…

Hihi Mosine, der Mario hat ein Longsleeve in ROT!!
Nun hat er auch weisse Fleecehandschuhe und nen Bart organisiert... Sah heute schon ganz witzig aus ;)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht Perfekt aus!
Lg Sonja

Mosine hat gesagt…

Wie Rot...das Shirt sieht doch blau aus.
???
Ich seh die Mütze rot und das Shirt blau. So, wie der *Mario* das eben trägt.
Gaugelt mir mein Bildschirm was vor?

Verwirrte Grüße, Simone

Pegasus4u hat gesagt…

Simone *lach* der originale Super Mario hat aber ein rotes Langarmshirt!! :)))) und kein blaues... aber is auch egal :)))

Anonym hat gesagt…

Hallo, wollte für meinen Sohn die Mütze nähen, leider geht der Link nicht mehr. Wo finde ich die Anleitung? Bitte... :))