Montag, 21. März 2011

Angestrickt...

habe ich zumindest diese Sockenwolle, die ich bereits gezeigt habe! Und ich habe mir das Muster PINK ausgesucht, allerdings stricke ich die Löcher zu, da sie mir sonst zu frisch sind in diesem Material. Sommerliche Garne dürfen dann auch einmal ein luftigeres Muster haben.
Ich liebe Mustersocken :)))))

Jetzt im zweiten Musterrapport kann ich es sogar auswendig, damit wird es fernsehkompatibel :))))

Meine Kleine war gestern einfach wunderbar!!! Hat kurzerhand mal ihren Opa im Krankenhaus besucht. Nur n Stündchen, weil es ihr schnell übel wird in Krankenhäusern, aber es hat gereicht, den kranken Mann zu Tränen zu rühren :))))) Danke meine Große!!!

Und am Liebsten würd ichs meiner Mausi gleichtun... aber leider, leider.... muss ich jetzt zur Arbeit. Die Kopfschmerzen sind weniger geworden, das Stechen im Oberkiefer auch... also kann Frau es wieder versuchen.

Danke für die vielen Genesungswünsche, ich habs gerne weitergegeben :))) 
Ich wünsch Euch allen einen wunderbaren Wochenstart!!!!
Eure

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

WoW! Tamara, verstrickt sieht das Garn noch schöner aus. Die *Pink* stehen auch auf meiner Liste. Inzwischen hab ich mir schon soooo viele Muster deponiert...*augenroll* ...und es gibt - wie beim Stoff - immer noch schönere Wolle ;)

Der Tochterbesuch bei deinem Papa rührt mich ja wieder sehr. Bei Schicksalen anderer Leute bin ich immer so sensibel.

So, dann also weiterhin gute Besserung für Euch.
LG, Simone

Bine hat gesagt…

*gröhl* FERNSEHKOMPATIBEL - das muss ich mir merken ;) Ich hab das Pink-Muster auch schon gestrickt, allerdings in uni orange, weil ich finde, dass bunte Wolle die Muster schnell verschlucken. Ein großes Lob an Dein Tochterkind, Krankenbesuche sind sehr belastend, und trotzdem hat sie ihren Opa besucht, dem ich von hier aus alles Gute wünsche!

Sonnige Grüße von

Bine :o)

Lee-Ann hat gesagt…

hahahaaa jaja schnapszahl...grins...hab ich beim fotografieren gemerkt! oh und ich sehe schöne socken...heute habe ich was ganz tolles bei rita gekauft...ich zeigs morgen im blog, das wäre was für dich....
ciao ciao liebe grüsse lee-ann