Donnerstag, 3. März 2011

Stoff da... und so...

YES!  Der Stoff ist heute gekommen!!!

Der weisse Stretch Satin ist leider nicht soooo stretchig. 
Da sie Beiden aber gerade unterwegs sind, haben sie andere weisse Handschuhe gefunden und für 9 Euro muss ich nicht selber Nähen..
Ansonsten bin ich sehr gespannt, ob das alles so wird. Morgen fang ich an!!!
Jetzt weiss ich nicht, ob Interesse besteht, den Werdegang zu verfolgen, ober ob nur das Endergebnis interessant ist. 

Äussert Euch doch mal bitte :))

Meine Socken sind auch fertig geworden, die ich so nebenher genadelt habe:

 

  

 
Das Muster ist schwer zu erkennen, aber ohne Blitzlicht kann mans besser sehen :) Wolle: Regia Bamboo Color.

Tochterkind hat sich ein Stück Zahn abebrochen und so mussten wr diese Woche schnell mal zum Zahnarzt. Und als sie da so saß, kamen alte Erinnerungen hoch: 
 

als kleines Mädl hat sie schon mit dieser Murmelbahn gespielt wie auch schon mein Sohn vor 20 Jahren (maaaaaaaaannnnnnnnnnnn wie die Zeit vergeht...)



 Heute abend brauch ich noch ne kreative Pause, die Arbeit schlaucht manchmal scho ... aber morgen gehts dann volle Karacho los... (oder vielleicht schon heute Nacht, wenn ich wieder nicht schlafen kann, weil mein Mann den Wald wieder roden muss.......


 Tschüssle Eure

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Solche Erinnerungen hatte ich heute beim Kuchenbacken auch, Unser Altester wird morgen schon 14. Gestern erzählte mir meine Freundin sie hätte ihrem Mann gegen das nächtliche Wälderroden ein Nasenpflegeöl gekauft, das gut hilft. Wenn es Dich interessiert frage ich gerne nach dem Namen.
LG Karina

Mosine hat gesagt…

Schööönes Muster. Ich muss auch mal was anderes ausprobieren ;)

Mein Mann beschäftigt sich ebenfalls mir dieser nächtlichen Aktion. Das war so schlimm, dass ich immer aufgewacht bin und nun im Gästezimmer schlafe. Leider will er nichts dagegen tun.

Mitfühlende Grüße, Simone