Samstag, 5. März 2011

Mario und Peach

sind ferig und gerade losgezogen.
Ich husch auch gleich, um mich a bissl zu richten. Vor zig Jahren hab ich meinem Mann und mir mal was genäht, also wird es dieses Jahr wieder tun....


Ich sollte mal meinen verdammten Perfektionismus ablegen.. mensch, das ist doch blos zum Fasching... und dennoch musste alles sauber abgebügelt, versäubert etc... werden. Deswegen hat es einfach zu lange gedauert (wobei .. Freitag früh angefangen... gehts ja noch ...
Na denn. Bis Bald...

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

*applaus* Die Kostüme sind doch 1a gelungen!!!

Viel Spaß beim Fasching!

LG
Wonni

anna hat gesagt…

richtig klasse!

Freude am Nähen hat gesagt…

Wirklich klasse Kostüme

Angel56 hat gesagt…

Super Pega hast du super gemacht!
Lg.Angel

Pegasus4u hat gesagt…

:))) Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!