Freitag, 25. März 2011

Angestrickt...

habe ich die Winter-Orange.
Erst glatt rechts, dann das Muster für den Mantel. Hmmm also diese Wolle kommt dafür nicht in Frage. (Muster werden einfach verschluckt...)

Mit Nadel Nr. 5 10x10cm = 19/17Mx18R:

 

Also hab ich das braune Punto-Schnäppchen genommen, mit Nadeln Nr. 3,5 einfach mal ein Stückchen gestrickt ... und siehe da: 23Mx27R 10x10cm! STRIKE!!!! :))))))
 

 
Hätte nie gedacht, dass sich das Garn sooo toll stricken lässt :))
Für die Socken hab ich jetzt keine Lust mehr. Eigendlich wollte ich einmal wieder die traditionelle Käppchenferse probieren... aber nun ist die Luft draussen :( (tzee dabei wollte ich doch keine Strickufos produzieren - jetzt ist es doch soweit!!!).


Heute mittag hab ich dann mal für ordentlich Vitaminnachschub gesorgt: eine leckere Gemüsepfanne!!!


Vielleicht bin ich ja dann schneller wieder auf den Beinen - das Antibiotika schein ich nicht wirklich gut zu vertragen :(( .
Bis bald...

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ja,bei der Zweiten Wolle kommt das Muster voll rüber und die Gemüsepfanne mmmmmh..ich liebe Gemüse..sieht lecker aus:-)
LG Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

mmmmmh gemüsepfanne....lecker!!!! und dein angestricktes sieht sehr sehr schön aus!!
liebs grüsschen lee-ann

Mosine hat gesagt…

Ich auch...*mmmh - leckerlecker Gemüsepfanne* :)

Wie: Du hast keine Lust auf Socke... Hä? Nein, ich kann`s verstehen. Du willst jetzt unbedingt die Jacke anfangen. Einfarbige Wolle ist für viele Muster einfach besser. Langweilig glatt rechts passt eher für das Verlaufsgarn. Und bei glatt rechts würde mir die Lust drauf vergehen.
Viel Spass beim Großprofekt. Das Muster sieht toll aus.

Schönes WE.
LG, Simone

Sockenwonderland hat gesagt…

Ja Antibiotika sind nicht so der Hit für den Körper, da muß er ganz schön arbeiten. Da wird ihn der Vitaminschub sicher gut ermuntern.

LG
Linda

Regina hat gesagt…

ja ja...das mit den Ufos kenne ich ;-)
Die Gemüsepfanne sieht oberlecker aus. Ich liebe sowas!!!

Bezüglich deines Eintrags in meinem Blog:
Du kannst das Anleitungsheft noch direkt über mich beziehen ;-)
Ich habe noch einige Exemplare

liebe Grüsse
Regina

Anonym hat gesagt…

sieht schön aus das Muster mit der Punto
und Gemüsepfanne..lecker
Hier ist die deutsche Anleitung,vorausgesetzt du bist im Ravelry
http://www.ravelry.com/patterns/library/lalas-simple-shawl-german-version
Viel Spass
Liebe Grüsse und Gute Besserung
Patricia

Pegasus4u hat gesagt…

Ahhh dankeschön :)))))
Heft bestellt und Anleitung heruntergeladen - Supiii!! Danke danke danke

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für die Benachrichtigung, daß ich gewonnen habe. Leider hatte ich Kirstens E-Mail nicht bekommen.
LG, Sabine
P.S. Wollte Dir eine Mail schicken, aber das Programm zeigte mir "unbekannte Seite " an.