Dienstag, 1. März 2011

Stress...

hahaha ... irgendwie hals ich mir ja schon ne Menge auf, aber ich kann eben nicht anders :))
Mal schaun, wann die Stoffe kommen, hab am Freitag Urlaub genommen, da sich Töchterchen um eine Woche vertan hat... Bin zwar am Samstag auch zum Fasching eingeladen, aber ich brauch ja nich unbedingt ein Kostüm :/
Das wird also eine heisse Nähzeit: Donnerstag abend bis Samstag!!!
Die gelben Knöpfe sind heute gekommen, den Schitt für die Mütze hab ich ja schon... 

Dann ist heute meine neue Wolle gekommen! Ja ich hab mich schon wieder in zwei neue Modelle verliebt!!! Ochmennooo ich glaub ich brauch n Wollkaufverbot :((

Und das soll es unter Anderem werden:

Modell 401/1, Damenpullover aus Portofino
Foto von junghanswolle.de -Vielen Dank!!

Bis bald Eure

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Oha, da hast Du Dir ja gewaltig was vorgenommen, gutes Gelingen wünsche ich Dir.
Der Pulli ist total schön, bin gesapnnt auf Deine Umsetzung.
LG und einen angnehmen Tag!
Karina

martina hat gesagt…

...wahrscheinlich gehts dir wie mir, unter stress gibts die besten ergebnisse...ich warte auch auf ein wollpaket...von lanade :o
lg, martina

Mosine hat gesagt…

hihi...irgendwo/irgendwie musst Du ja das viele Garn auch verarbeiten ;)
Schönes Modell.

Sicherheitsabfrage: *Notfall* ...wenn das mal kein Zeichen ist?

LG, Simone