Montag, 28. März 2011

Startschuss...

für den KAL der Mitstrickzentrale auf FACEBOOK!
Auf Anfrage extra nochmal ein Bild des Mantels eingestellt, ich mache aber eine Jacke daraus, also ca. 20cm kürzer, passend zu meinem Zwergendasein :)))


 Mit Zacken und Zöpfen in Schoko... das ist die leckerste Diät!! *lach* Obwohl... Diät.... brauch ich nicht. Durch meine angeschlagene Verdauung habe ich bereits 3 Kilo abgenommen... nicht gesund und schmerzfrei, aber nicht zu ändern.
Jetzt bin ich bei meinen 138 Maschen und 15cm Bündchenmuster. Dann mit Muster stricke ich hoch bis auf ca. 38cm, dann die Armausschnitte.... Mal schaun ob mich dieser KAL beflügelt...
Macht noch wer mit???

Euch allen einen gesunden Wochenstart!!!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..das wird bestimmt ein Hammerteil:-)
Lg Sonja

Bine hat gesagt…

Boah, was für ein geiles Teil *total verliebt bin* ♥ Ich würde es wahrscheinlich auch in Schoko stricken, aber genau in der Länge *schmacht* Ich muss direkt mal auf Facebook suchen ;)

LG von Bine :o)

Rosenfee hat gesagt…

die Jacke sieht verführerisch aus,aber die Wolle fehlt mir...mal überlegen
Viel Spass beim Schokostricken
Liebe Grüsse
Patricia

Wonni hat gesagt…

Uah, geniales Teil! Die gefällt mir auch! Schoko finde ich total chicy.
Wobei ich für mich eher ein fröhliches Schwarz oder Anthrazit wählen würde. :0)
Dann bring die Nadeln mal zum Glühen. Bin schon total gespannt, Deine Jacke wird.

LG
Wonni