Mittwoch, 23. März 2011

KAL...


Ich habe mich mutigerweise für einen KnitALong in Facebook angemeldet!! Die Mitstrickzentrale hat abstimmen lassen und gewählt wurde ein Mantel mit Zopf- und Lochmuster (ich wähle eine etwas kürzere Variante). Start ist der 28.03.2011. Wer mag noch mitmachen???

 Die Materialliste
Schachenmayr Punto in Leinen (Fb 05), 950/1000/1050 g
Stricknadeln 3,5-4 mm und 4-4,5 mm
Blumenknopf aus Holz in Natur
Zopfmusternadel


Ihr Lieben,
ich freu mich so für meinen Dad!!
Auch wenn ich mit Nebenhöhlen- und Mittelohrentzündung flach liege... mein Dad ist heute entlassen worden. Nach einem rießen Hick-Hack ... meinte heute der Arzt bei der Abschlußuntersuchung: es ist alles glatt gelaufen. Also geheilt!! Die Reha ist jetzt nur noch dafür, damit er wieder jeden wichtigen Muskel kontrollieren kann. Also wäre diese kurze aber heftige Episode auch erledigt :))))

... und so zwischendurch sock ich beim Arzt im Wartezimmer - sonst schaffe ich wohl diese Woche nicht wirklich viel :(.  Ich will wieder fitt sein!!!!

Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche!!!

p.s. wie gefällt Euch mein neues Blogkleidchen??? :))

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

WoW, Du bist ja wirklich mutig. Das würde ich mir nie zutrauen. Bis wann soll das Schmuckstück den fertig sei?

Ach...und ich freu mich mit Dir mit für Deinen Papa :)

Gute Besserung
LG, Simone

Pegasus4u hat gesagt…

Fertig?? *lach* davon war nie die Rede -... *kicher* keine Ahnung!!!!

Karina hat gesagt…

Das hört sich doch gut an, freu mich für Euch!
Der mantel ist klasse, das würde ich mir noch lange nicht zutrauen, aber tragen würde ich ihn gerne.
LG und fröhliches Nadeln!
Karina

Freude am Nähen hat gesagt…

Das es deinem Vater wieder gut geht freut mich sehr, jetzt musst du nur noch nachziehen.

Gibt es von dem KAL-Projekt auch ein grösseres Bild? So sieht es ja schon mal interessant aus.