Freitag, 25. März 2011

WANTED!!!!

Noch einmal zur Erinnerung...

eine Hilfesuche von Simone, ... und ich finde, wir sollten alle zusammenhalten!!! 
Wer mag  postet auch diese Suche
- vielleicht finden wir so gemeinsam den heiß begehrten Stoff :) :) [immer dran denken, ihr könnt in einer ähnlichen Situation stecken :)  somit nennen wir es einmal "Nachbarschaftshilfe" ]

WANTED!!

Simone (Mosine) sucht einen ganz bestimmten Stoff:


Doubleface-Jeans, verkauft durch Micha´s Stoffecke, produziert von ToffToGs

Nachricht von Simone:
Zu Hilfe, Ihr Lieben :)
Habt ihr diesen Stoff i r g e n d w o gesehen?
Oder vielleicht 1,5 - 2m eingelagert und Ihr wollt ihn doch nicht verarbeiten?
Natürlich nicht geschenkt.

Bitte meldet Euch bei ihr, wenn ihr diesen Jeans habt oder leitet die Suche weiter, wenn ihr jemanden kennt, der ihn hat!!

Vielen lieben Dank!!!!

1 Kommentar:

Mosine hat gesagt…

Das ist ja echt lieb von Dir, Tamara.
Ich hoffe auch ganz sehr, dass sich noch jemand findet, der diesen Stoff zu Hause hat und nicht braucht. In den mir gekannten Blogs hab ich daraus noch kein fertiges Teil gesehen und bei *Micha`s* und auch sonst ist er ja ausverkauft. *traurigguck*
Allerdings werde ich morgen hier auf dem Stoffmarkt meine Fühler ausstrecken. Vielleicht hab ich ja doch Glück.

Dankeschön :)

LG, Simone