Montag, 30. August 2010

Strickmaschine???

Meine Mom rief mich an... ob ich an einer Strickmaschine interessiert wäre...


ICH? Neee Himmel!!! 1. braucht das Ding Platz und zweitens find ich es viiieeel entspannter und interessanter, von Hand zu stricken. Und ich liebe Muster!! Viele verschiedene.. und verschiedene Garne...
Nein, sowas möchte ich nicht haben!

Dafür hab ich von meiner Mom schon mein "Weihnachtsgeschenk" bekommen *laccchhhh* 80 % Merino-Schurwolle, extrafein, 20 % Kaschmir
Lauflänge: 50 Gramm = ca. 125 Meter


(habt ihr auch diesen megadicken buttinette-Katalog bekommen mit den viiielen Basteleien, Wolle, Stoffe und noch viel mehr zum Schwelgen??? *säufz*)
Aber dafür lass ich mir dann doch ne menge Zeit... nur nebenher mal n bissl nadeln...

Jetzt erst einmal bin ich noch mit der Puerto Wolle zugange.... Was das wird wurde iuch gefragt?? Tjaaaa... lasst Euch überraschen (und vielleicht genauso anstecken wie ich mich hab anstecken lassen *lachhhh* gell Lee-Ann *zwinker*)

***********************

Und gestern eröffnete mir mein Sohn (20), dass er warscheinlich im November auszieht.. in seine erste eigene Wohnung. Tja... 
....wenn Kinder flügge werden.....

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da geht es dir wie mir,eine Strickmaschine wäre mir zu langweilig:-)
Super schöne Wolle hast du geschenkt bekommen,da bin ich mal gespannt was du schönes daraud zauberst:-)
LG Sonja

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo:-)))
Ich freue mich das dir mein Blog gefällt...und natürlich die Hasis:-)
Du bist ja voll die Strickliesl;-))
Ich hab es da ja nicht so mit...und
meine Mama hat 2 Handarbeitsgeschäfte(ich glaube mir wurde immer zuviel gestrickt).
Ich kann schon handarbeiten,aber meistens bin ich zu faul!!hihi
ich wünsche dir einen schönen Abend..gglg Kiki

Christa hat gesagt…

Abgesehen von Zeit und Platz die die Strickmaschine benötigt..... ich finde immer, daß die persönliche Handschrift der Strickerin verlorengeht. Gute Entscheidung:)!

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi Tamara,

öhm ... also, wenn ich gefragt würde, dann würde ich bestimmt nicht abschlagen. Bin immer neugierig auf Neues. Kaufe mir aber auch keine, weil ich einfach zu wenig Zeit habe.

Sag' mal, kommst du eigentlich am 12.09. auch nach OS? Bin da nicht mehr ganz auf dem Laufenden ...

Bin gespannt auf den Orangefarbenen. Wieder ein Farbe, die mir sehr gut gefällt.

LG + bis bald
Sabine

Laura hat gesagt…

Alsooo, wenn mich das jemand gefragt hätte, hätte ich wahrscheinlich laut jaaaaaaaaaaaaaaa gerufen, aber haltich habe ja schon eine.......

Toller Blog!!!!! Den Butinettekatalog habe ich auch, aber dann entdeckt man sooo viel, also schnell verstaut.....

Liebe Grüße Laura

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wenn Kinder flügge werden hat das auch Vorteile ;o))!! Meiner ist mit seinen gerade 21 auch jetzt ausgezogen, die Große schon vor 4 Jahren und dadurch bekomm ich jetzt mein Hobbyräumchen für die Nähmaschine und mein ganzes Material. Schön!!
LG Gaby

nowaks nähkästchen hat gesagt…

*arg* wer würde denn eine Strickmaschine ablehnen?

Das heißt ja nicht, daß man das Handstricken deswegen aufgeben muß. aber manchmal wäre es doch nützlich, ein paar Ideen schneller umgesetzt zu bekommen... *g*

Aber schönes Garn hast du da!