Mittwoch, 25. August 2010

Mitte der Woche...

Ich hasse meine Hände!!! 
Bin ja jetzt wirklich heiss auf den Pullover.. wobei ich den ja so zwischendurch abends vor dem TV machen wollte *lächel* - aber da die gestrickte Wolle sich so toll anfühlt, will ich den jetzt haben!! Und so kommt es, dass ich nur das Nötigste im HH mache, ansonsten strick wie die Wilde...
Gestern abend - Ärmel fertig, Vorderteil fertig und am Rückenteil wurde es immer schlimmer: meine linke Hand wurde ständig taub, ich musste mehrere Pausen einlegen. Dann ging nichts mehr *heul*. Ich hatte solche Schmerzen und kein Gefühl in der linken Hand. Alles pelzig... Dann hab ich mir eben ne Ibu 600er reingehaun und bin ins Bett. Die Nacht war richtig übel.
Heute früh hab ich dann erst einmal das Bad geputzt (bin ja zum Glück Rechtshänder *zwinker* - obwohl Frau ja vieles "mit Links" macht *lachh* ). 
Tja und dann wollt ich weiterstricken.. 2 Reihen und aus wars.

Könnt ihr Euch vorstellen wie das ist??? Maaaaaannnnn nur noch wenige Reihen, dann kannich zusammennähen!!!
Tja jetzt hab ich meine Schiene an und hoffe, dass ich heute abend wenigstens die paar Reihen fertig bekomme... Kann doch alles nich wahr sein. 
Traurige Grüsse....

Kommentare:

Logopaedchen hat gesagt…

Hehe..übertreib es nicht!! Lieber mal ne Pause machen und zwei Tage aussetzen...da haste echt mehr von. Und es soll ja jetzt eh erst mal wieder heiß werden. Da brauchste keinen Pulli :-)

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Ich kann deinen Frust gut verstehen. Mich haut's mit Rheumaattacken auch immer um. Dann geht aber gar nichts mehr. Nicht mal ein Filzelchen Arm heben.

Schone dich ein wenig (ist das eine Sehnenscheidenentzündung?) dann hast du echt mehr von dir.

LG
Sabine

Pegasus4u hat gesagt…

Liebe Kirsten.. ach ich weiss doch *schnüf* aber.. is ja Baumwolle und auch für wärmeres Wetter :D :D

Liebe Sabine,
nein ich habe das Karpaltunnelsyndrom. Die rechte Hand wurde schon vor ca. 10 Jahren operiert, NOCH hällt sie, wird nur ganz wenig pelzig. Aber die linke Hand zickt ja schon länger rum....
Lieben Dank für Euer Mitgefühl...

Karina hat gesagt…

Och Du Arme, schicke Dir einen ganzen Sack Trost. Du solltest Dich jetzt wirklich erstmal schonen und lieber ein paar Tage aussetzen, aber ich weiß wohl, das sagt sich so leicht.
Liebe Grüße!
Karina

Mosine hat gesagt…

Komm her, lass Dich mal drücken. Arme Pega.
Schon Dich ein ein paar Tage. Geniess das gute Wetter. Dann geht es hoffentlich wieder schmerzfrei weiter. Echt blöd, dass mit einer OP nicht ein für alle Mal gut ist.

Vor Jahren wollte ein übereifriger Arzt mich auch dran operieren. Bin da aber nicht wieder hin ...und irgendwann waren Schmerzen und Taubheit weg.