Mittwoch, 18. August 2010

Wie wahr....

Immer wenn ich meine Tochter auf ihrem Handy anrufe, geht sie nicht dran... das nervt, weil man als Mutter sich dann darüber aufregt, wozu dieses Kind ein Handy hat.

Ok meine Tochter ist 15 (bald 16). Und bei der letzten Diskussion schickte sie mir dieses Bild via msn:
 
Kind, ichhabe verstanden *zwinker*
***************************
Genäht habe ich immer noch nichts. Aber der "LSD-Schal" für meine Mom ist fertig und schon bei der Besitzerin (WOUW war ich dieses Mal schnell *lach*)
In irgendeinem Bloghatte eine ein LSD-Kleid genäht. daran musste ich dieganze Zeit denken.... mensch welcher Blog war das denn nochmal??

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Jaja, Kinder und ihre Handys....
Der Blog mit dem LSD Kleid war Honigbärenbiene.
Liebe Grüße!
Karina

FroschKarin hat gesagt…

Huhu Tamara,

ja, ich schließe mich meiner Vorrednerin an, das war die Honigbärenbiene!!

Hihi und das kenne ich auch, Kinder und Handy, wenn man sie erreichen will... Entweder ist das Handy aus, oder sie haben es auf lautlos gestellt (angeblich) oder sie wollen einfach nicht mit ihren Eltern sprechen!!

Liebe Grüße
Karin

nadelprinzessin hat gesagt…

*lol* wie wahr!

Genau das denke ich auch immer!

LG von Heike

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Komisch, wenn mein Ma nicht ans Handy geht, wundere ich mich gar nicht* (-;

LG + schönes Wochenende
Sabine

*Notfallhandy, wird ihrerseits ausschließlich dafür genutzt

Pegasus4u hat gesagt…

Danke für den Hinweis mit Honigbärenbiene... stimmt *grins* das LSD-Kleid... fand ich einfach genial *lach*