Sonntag, 8. August 2010

Verstricktes Wochenende :)

Hallihallöle,
Tag 5 ohne Ziggis, und mir geht es GUT!! :D
Obwohl mein Mann seit Freitag abend da ist und immer wieder diese stinkenden Glimmstengel ansteckt, danach eckelig müffelnd neben mir sitzt... (Ex-Raucher sind wohl die schlimmsten Nichtraucher???)...zum Glück wurde ja nie in der Wohnung geraucht, nur auf den Balkonen...  halte ich weiterhin dran fest, NICHT mehr zu rauchen. Inzwischen kann ich auch wieder besser schlafen und bin ausgeruhter als in den letzten Monaten.


Irgendwie hab ich keine Muse zum Nähen (die muss immer noch  zum Doc...) aber ich stricke fleissig weiter...



Und was macht ihr alle heute so????

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Toll, dass Du es schon so lange ohne Zigaretten ausgehalten hast!
Ich war auf dem Flohmarkt und habe
"voll zugeschlagen"!
Schönen Rest-Sonntag,
lG Sabine

FroschKarin hat gesagt…

Halte durch, das schaffst du!!!!!

Ich habe heute feste Dessous genäht, doch jetzt habe ich erst einmal die Schnauze voll davon!! Jetzt geht es dann gleich aufs Sofa und dann lasse ich auch die Nadeln klappern!!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!!

Liebe Grüße
Karin

Mosine hat gesagt…

Ich schick Dir ganz viel Durchhaltemotivation :)
*seufz* Meine Kraft hat leider nach knapp drei Wochen versagt.
Aber DU schaffst das!

LG, Simone

Lee-Ann hat gesagt…

juhuuuuu schick mir deine emailadresse ich habe was für dich!!!

Kirstin hat gesagt…

Wow! Dein Strickstück ist wirklich großartig! Die Farbe ist ja auch klasse!

Jetzt ein riesiges Kompliment an dich und weiter, weiter, weiter so!
Die erste Woche ist fast überstanden!
Mit Ratschlägen und eigenen Erfahrungsberichten komme ich dir jetzt nicht. Du lernst von dir selbst am besten. Dafür drücke ich hier heftigst die Daumen und schicke dir ganz viel positive Energie fürs Weiterhindurchhalten!

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Anonym hat gesagt…

Halt durch, Du schaffst das schon. Der "harte" Entzug scheint ja schon vorbei zu sein.

Liebe Grüsse
Eike

Die immer noch nicht unter Namen posten kann.

Pegasus4u hat gesagt…

Naja... heute war nich so mein Tag. Schlecht geschlafen (ca. 3 Std.) Zudem hab ich 2 Kilo zugenommen... *frust* ... könnt aber auch den ganzen Tag fres***...
Aber ihr seid schon toll... am motivieren... Vielen lieben Dank...
Und Eike, ich nehm dich auch anonym an :)

Hesting hat gesagt…

Ich finde, Du solltest Dir auch so einen Ticker machen, wie ihn letztes Jahr Willy und sachensucherin (?) hatten: "Ich habe X Zigaretten und Y Euro gespart."

Um die Kilos kümmern kannst Du Dich später.

Meine Bewunderung, daß Du es mit weiterhin rauchendem Göttergatten aushältst. Ich finde, es gibt wenig, das schlimmer riecht als kalter Rauch auf Kleidung. So ein bißchen Mitmachen - z.B. keine Zigaretten daheim mehr oder nur noch ein bestimmtes Kontingent pro Tag - könntest Du von dem Herrn der Schöpfung schon einfordern. *find*

Das Türkisblau gefällt mir.