Freitag, 27. August 2010

FF...und was ich so in Arbeit habe...





1.  Freunde sind auch für mich sehr wichtig .
2.  Die teure Gesundheit, es ist gar nicht mehr lustig, krank zu sein.
3.  Ich bin bereit für fast alle Schandtaten des Lebens *lach* .
4.   Mir wird schlecht, wenn ich daran denke.
5.  Wie bekommt man seine Kinder groß und glücklich in die Welt??.
6.  Man nehme etwas Stoff , füge eine Portion Talent dazu , und schon hat man einen neuen Rock .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend , morgen habe ich viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich mal wieder in meinem Buch lesen !
****************************
So und mein neues Projekt ist auch schon am Laufen... sorry ich kann einfach nicht abends vor derm TV sitzen und NICHTS tun... da werd ich ja kirre *augenverdreh*


(und zudem bin ich total unschuldig!!!) lachhhhhhhh
Wünsch Euch allen einen schönen Abend und ... hey vielen Dank für die 99 Klicks gestern!!! Ich hab mich ja sooo riessig gefreut. Und Danke für Eure lieben Kommentare!!! Hach ihr seid einfach SPITZE!!!!!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

heeee supi.....du wirst es lieben!!! viel spass beim stricken!!
liebe grüsse lee-ann

ach ja...dein kommentar...herrlich witzig..zum gröllen...daaaaaanke!!

Ingrid hat gesagt…

Was wird den dein neues Projekt?

LG Ingrid