Sonntag, 22. August 2010

Sonnensonntag...

oh ist das ein schönes Wetter!!!
Gestern nutzte ich es, um mal wieder mit dem Roller herumzufahren und in Ludwigsburg bummeln zu gehen!!
Und ich bin fündig geworden: tolle Basic-Tops für 5 Euro (dafür brauch ich keine Unis Nähen!!) und eine Hose die fast perfekt sitzt (schließlich brauch ich für die nächste Bewerbung ein tolles Outfit - und auch dann fürs Büro!!) Ich bin sogar in eine 36 von S Oliver reingekommen *lach* aber die 38er saß dann doch bequemer ;)

Wundert Euch nicht, von mir so wenig zu lesen... ich bin im Strickfieber *grins*
Nachdem ich das türkise Teil komplett aufgeribbelt hatte, da es wohl zu klein geworden ist... und dieses dann weggelegt habe, hab ich mir meine neue Asia Wolle von Lana Grossa vorgenommen, 

eine Anleitung von Junghans Wolle und losgelegt. Baumwolle und Bambus ist eine tolle Kombination, leider nicht richtig verzwirbelt, also Einzelfadengefahr!! Und weil ich eine "nützliche" Maschenprobe machen wollte (ich wasch die aber nie) hab ich mit einem Ärmel angefangen *zwinker*

Tja und weil sich das sooo toll angefühlt hatte, hab ich weitergemacht... und weitergemacht... und auf dem Balkon dieses tolle Wetter genossen und ... weitergestrtickt *grins*. Ich hab noch nie mit so dicken Nadeln gestrickt (4,5er) sodass das wirklich angenehm ist :)
Gestern abend bin ich dann mit dem 2. Ärmel fertig geworden!!


Ach ich freu mich auf den Pulli, hab gestern noch das passende Top für darunter gekauft und kanns nicht abwarten...

Mit meiner Mom zusammen habe ich ein ganz druckfrisches Buch erstanden mit dem passenden bekannten "Zwillig":
Na da werd ich mal in die DVD´s reinschaun, wie ich meine Techniken verbessern kann.... und welche Muster es so gibt *zwinker* - der Winter kann kommen!!!
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!! 
Grüsse von

Kommentare:

Logopaedchen hat gesagt…

WAHNSINN!! So schnell strick ja ich noch nicht mal..löl..nein im Ernst, das sieht gigantisch aus und ich bin schon sehr gespannt, auf den der fertigen Pullover. Und haste schon in die Bücher reingeguckt? Zum Zulegen geeignet? Dann muss ich mir das ja auch gaaaaanz schnell ordern. Vor allem das Handschuhbuch wär mal was....mal sehen. Wünsche Dir noch gaaaanz viel Sonnenschein heute..

Hesting hat gesagt…

Wenigstens hast Du was zu zeigen, das geht bei meiner Quilterei ganz schlecht.
Aber morgen muß ich ein anderes Projekt dazwischenschieben.

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Das ist genau! mein Geschmack. Das Muster und die Farbe. Yeah.

Ich brauche für meine Sommerkleider für kühlere Abendlüftchen noch "Schulterwärmer". So in der Art stelle ich mir diese vor. Leider schwer zu kaufen ... und so gar keine Zeit zu stricken.

LG
Sabine