Freitag, 13. August 2010

Freitag, der 13.

..  manche haben mit diesem Datum ja so ihre Probleme... Ich werd erst heute abend sehen, ob ich diese auch habe *lach*.

Der türkise Pulli ist noch nicht weiter gewachsen, dafür habe ich weitere 2 Bobbel Bravo color für meine Mom geordert und an dem Schal [60 Maschen 3re, 3li] weitergemacht....ich möchte einmal!!!! auch etwas wirklich "schnell" fertig bekommen und keinen Spruch von meiner Mom hören:".. in welchem Jahr wird das dann fertig?!" *augenroll*

***************************
Bin heute endlich wieder voller Elan!! Großer HH ist angesagt, das Wasserbett überfällig und gleich räum ich mein Nähzimmer frei und mach endlich die Miederhose für meine Mom...
***************************
Und da SM heute nachmittag in seinen ersten eigenen Urlaub mit eigenem Auto fährt, muss ich noch seine Hose flicken!
Wir haben am Mittwoch zu Dritt seinen stark ausgemerkelten Autolack vorgenommen: nicht nur matt sondern fleckig gescheckt war sein 20 Jahre altes Schnäppchen...
Dennoch hat er (hab ihm teilweise geholfen) die letzten Tage wirklich viel aus dem alten Teil rausgeholt: alles Kunststoff gereinigt und aufgefrischt, neue Sitzbezüge, passende Fußmatten, schwarze Folie an die Hinterscheiben, Schriftzug ans Heck und nun noch den Lack gereinigt (Dach und Motorhaube mussten wir 3x behandeln, danach mussten wir aufhören, sonst ist keine Farbe mehr da *lach*) und wieder versiegelt... und jetzt steht er richtig gut da:

...und gerade in diesem Moment kann ich einen weiteren Punkt meiner 101-Dinge-Liste abhacken: mein Keller wird leergeräumt :) :) :)
Ich wünsch Euch einen schönen Freitag und ein tolles kommendes Wochenende....

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

Mir bringt ein Freitag, der 13. eigentlich immer Glück.

Ich drück mal die Daumen, das der Schal fertig wird und deine Mom zufrieden ist!

LG Ingrid