Montag, 2. August 2010

Ab Mittwoch...

...zähle ich zu den Nichtrauchern!!!


Ich habe es satt, dass ich nach Rauch stinke, mir meine Hände immer nach dem Rauchen waschen muss, wenn andere Rauchen, wird mir übel von dem Geruch... und mal ganz abgesehen von dem verschwendeten Geld!!!
Es ist der Automatismus und die Nervosität, die mir zu Schaffen macht... ich werd ganz hibbelig, obwohl ich schon stark reduziert habe und auch schon hatte... und kaum tauchen Probleme auf, wirds mehr und mehr. Ich will das nicht mehr.... soll ich weiter Sklave der Tabakindustrie sein?
Nein, jetzt ist Schluss damit!! 
Ich habe seit letzter Woche meinen Tag X: Mittwoch, den 04.08.2010 fang ich mit der 3-tägigen Photonen-Therapie bei meiner Heilpraktikerin an! Und dieses Mal schaffe ich es dann entgültig, mit dem Rauchen aufzuhören!!! *freu*
... und dieses Mal für IMMER (und nicht nur 6 Jahre...)
Seid lieb gegrüsst

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Hey Tamara, da drücke ich dir alle Daumen, dass es klappt!!!
Ich selbst habe dieses Laster zwar nie begonnen (ich habe andere Laster, die ebensoviel Geld fressen, hihi), aber mein Mann rauchte auch... Und jetzt, vor etwas mehr als einem Jahr, bekam er den Biss und seither ist gut!!

Schtakka (schreibt man das so?????), du schaffst es!!!!!!!!

Liebe Grüße
Karin

Karina hat gesagt…

Guuute Idee, ganzfestedaumendrück!
Karina

Kirstin hat gesagt…

Liebe Tamara,

ich schick' dir ganz viel Willenskraft und Erfolg für die Therapie!

Ich habe auch ein halbes Jahr nicht geraucht. Einfach so nicht mehr. Blöd genug war ich jedoch, aus Trotz an meinem 40. Geburtstag wieder anzufangen.

Dir wünsche ich mehr Geduld!
Du schaffst das! CHAKKAAAAAAA ;o)

Liebste Grüße, Kirstin

P.S.: Meinen Respekt dafür, dass du es immerhin schon mal ganze 6 Jahre durchgehalen hast!

Logopaedchen hat gesagt…

Süße..du schaffst das!! Du schaffst alles was Du dir nur fest genug vornimmst!!! Und von dem gesparten Geld kommste mich wieder besuchen.. :-))

Mosine hat gesagt…

Klar, dass meine Daumen auch gedrückt sind...oder?
Was wird denn da mit Dir gemacht?

LG, Simone
- die auch noch den Dreh kriegen will, möglichst ohne Chemie

Natascha hat gesagt…

ich drück dir ganz fest die Daumen. Hab das ganze auch seit letzem Jahr Mai hinter mir und bin 10 Tage durch die Hölle gegangen mit max. 90 min Schlaf am Stück. Aber, es hat sich gelohnt. Denk immer an das Geld das du sparst!! Das mit der Gesundheit und der Luft merkst du dann recht schnell.

martina hat gesagt…

ich drücke dir auch ganz fest die daumen! du schaffst das!!!
lg, martina

Logopaedchen hat gesagt…

So heute ist der "große" Tag!!! Juchuuuu ab heute gibts nix mehr und bald kommst du mich wieder besuchen!!!

Logopaedchen hat gesagt…

Hey..der erste tag ist geschafft...jetzt kommt der Zweite!!Halt durch auch wenn es hart ist...du schaffst das!!!!!!!!!!

Simone hat gesagt…

Hallöchen Tamara... tschakka du schaffst das *daumendrück*

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi,

da bin ich nun auch. Freut mich seeehr, dass sich wieder mal eine heimliche Leserin outet ((-:

Und jetzt zu diesem Beitrag .... nööö, ne!!! Das ist ja Klasse! Ich drücke dir alle Daumen und Zehen, dass du es schaffst.

Komme gerne immer mal wieder vorbei. Leider grade nicht regelmäßig möglich )-: Aber das wird schon wieder.

LG
Sabine
(eine Qualmerin der harten Gattung)

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi,

da bin ich nun auch. Freut mich seeehr, dass sich wieder mal eine heimliche Leserin outet ((-:

Und jetzt zu diesem Beitrag .... nööö, ne!!! Das ist ja Klasse! Ich drücke dir alle Daumen und Zehen, dass du es schaffst.

Komme gerne immer mal wieder vorbei. Leider grade nicht regelmäßig möglich )-: Aber das wird schon wieder.

LG
Sabine
(eine Qualmerin der harten Gattung)

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Was für'n Quatsch ist das denn. Warum steht der Kommentar nun 2x hier? ***ich war's nicht***

(-:

Pegasus4u hat gesagt…

Oh wie schööönnn... den Doppelpost lass ich glatt drinne *ggg*
Hey.. du kannst es auch schaffen!! Man muss nur wirklich wollen... dann geht das auch :)
Vielen Dank für deine lieben Kommentare :)

Ingrid hat gesagt…

Hallo Tamara,
du hast mich angesteckt.
D A N K E
ich rauche seit Dienstag nicht mehr, habe aber direkt vor dem Termin noch 3 geraucht. Es geht mir gut.

Liebe Grüße Ingrid

Pegasus4u hat gesagt…

Oh das freut mich aber sehr!!! Suuuuper!! Durchhalten!!!!