Samstag, 14. August 2010

Auf alle Fälle bunt...

... ist der Schal für meine Mom *lach* Schon beim Stricken bekomm ich so langsam Augenkrebs *gg*
Aber ich bin jetzt beim 4. Bobbel... Und damit man sieht wie er aussehen wird, hab ich einen Zwischenstand:



**********************
Dann heute auf meinem Balkon: 
es hatte sich eine Pflanze eingeschlichen... als ich sie entdeckte, wollt ich sie schon herausreissen ("blödes Unkraut" dachte ich...) - und nun bin ich froh, dass ich es nicht getan hab... seht selbst, warum :):


ganz frisch aufgegangen:



...ach wenn ich schon dabei bin *grins* ...
...also ich find, da reichen die Handyfotobilder allemal... ;)
**********************
Nun, ich bin fast fertig mit meinem Putzanfall... so langsam ebbt er ab *lachhh* Mal sehn, ob ich mich heute wieder an die NähMa setz??? hmmmmm 2 Kilo zugenommen motiviert nicht wirklich zu dem noch ausstehenden Rock! [und nein ich rauche weiterhin NICHT *zwinker* ]
Schöne Grüsse von

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Mit dem Schal kann Deine Mom etwas Sommer mit in den Winter nehmen und dem sicher wieder kommenden tristen Grau entgehen.
Was ist denn das für eine Pflanze? Die Blüte ist schön, aber ich kenne sie nicht. Die Hortensie ist auch schön, nur schade, das sie auf Wasser bestehen....(meine gehen immer ein, aber am Wasser kanns nicht liegen, das haben sie gar nicht gekriegt....schäm)
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
Karina

Ingrid hat gesagt…

Hallo,
ich finde, im tristen Winter kann man ruhig mal bunter tragen!

Was für eine Farbenpracht!Mich würde auch interessieren, was das für eine Blume ist?

LG Ingrid

Logopaedchen hat gesagt…

Wow, Du bist ja fast fertig mit dem Schal....und dann machste ganz schnell an dem Pulli für DICH weiter - und immer dran denken - beim Stricken kann frau nicht essen! :-))