Mittwoch, 1. September 2010

Wo soll das noch Enden??

Meine vorletzte Wollbestellung ist angekommen. *hachmach*
81% Viscose, 19% Leinen, Lauflänge ca. 95m / 50g:

Der Pullover dazu ist in einem Anleitungsheft von Lang Yarn. Und dieses Garn war als Angebot reduziert... Mal schaun, ob ich diesen hier der Jacke vorziehe....


Jetzt habe ich noch eine einzige Bestellung in der Pipeline [hmmm das dauert aber nun ziemlich lang....], danach ist für dieses Jahr Schluss!!! Sockenwolle hab ich auch noch mehr als genug!! 
Somit erlege ich mir für das Jahr 2010 ein Wollkaufverbot auf! *lach*

 ***************************

Nähen sollte ich auch ganz dringend wieder einmal.... gestern wollte ich gerade Zuschneiden, als ein Anruf von TZF kam und ich weg musste... und kaum wieder zu Hause ein Anruf von Schwiegermom kam: ihre Waschmaschine ist kaputt... sie kommt, um bei mir fertigzuwaschen....
Manchmal gehts eben einfach nicht...

Schöne Grüsse

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Dann dürfen wir ja nun gespannt auf die Ergebnisse warten. Was macht denn eigentlich Dein Arm, hält er Deine neue Sucht aus? ;)
Das es manchmal einfach nicht geht kenne ich momentan auch, immer ist irgendetwas los und ich komme nicht zum Nähen. (....oder sollte es das Chaos im Nähzimmer sein, das mich bremst....?)
Wünsche Dir einen schönen Tag!
Karina

Lee-Ann hat gesagt…

heeee wir haben erst september...das wird aber hart keine wolle mehr zu kaufen. ich habe auch gesagt, nur noch was gerade gebraucht wird...bei wolle,stoff, und und und...nichts mehr für ans lager!!! deine ist soooo schön...die hab ich auch schon verstrickt....grins!!!
liebe grüsse lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...schöne Wolle hast du gekauft..das mit dem Wollkaufverbot..hmmm..ob das klappt:-)
LG Sonja

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hallo Tamara!

Kennst Du auch die Yak Wolle von Lang???? Ein Traum!!!! Fühlt sich an.......... sooooo schön!!

LG Gaby

Pegasus4u hat gesagt…

Gaby, .. kennst du den Spruch: "...und führe mich nicht in Versuchung..." *lach* - nein kenn ich (noch) nicht...
Und ansonsten hab ich nicht "auf Lager" gekauft sondern Projektbezogen, also eine Anleitung und die passende Wolle, was ich auch genau so machen werde... Nun stehen 3 Projekte aus (mit der Puerto sinds 4 - das reicht doch erst einmal aus???)
Mein Arm.. tja, deshalb bin ich auch grad so lahm.. ich muss langsam machen *schnief* aber ich bekomm nächste Woche wieder meine Ibu 800, dann gehts vielleicht wieder ein wenig.
Liebe Grüsse