Freitag, 3. September 2010

Im digitalen Zeitalter...

benötigt man eigendlich keine Fotoabzüge mehr.
Dennoch, das eine oder andere Bild mag ich gerne auch in ganz groß, oder mach ein paar Abzüge für die Familie (Oma/Opa...) - und so eine Collage in einem rießgen Rahmen an der Wand hat auch was :)
Deshalb bin ich auch nach vielen Jahren ein absoluter Fan von Pixum. Superschneller und einfacher Service und auch kostengünstig, selbst wenn es nur 4 oder 5 Fotos sein sollten).
Eine tolle Geschenkidee wird derzeit angeboten: das Fotobuch - eine ideale Sache für Omas, Opas, Urlaubserinnerungen etc... Ich finds toll!


*************************
Gestern war ich superfleissig: um meinen Depressionen entgegenzuwirken habe ich das schöne Wetter bei uns genutzt, das Auto gewaschen und poliert und jeden kleinsten Kunststofffitzel mit der geeigneten Pflege versehen, Gummis wieder gepflegt, die Scheiben "nanoisiert" und bin wieder rundum glücklich mit einem sauberen Fahrzeug :) Ich finde sowieso, dass schwarze BMW´s immer gepflegt sein müssen ;)


*************************

Nach zwei Wochen ist mein Männe heute abend auch mal wieder zu Hause... da werd ich dann wieder weiterstricken. Meine Hand hatte nun genug Pause ;) :D

1 Kommentar:

Pegasus4u hat gesagt…

Übrigens gibts einen von zwei IPads bei Pixum zugewinnen *zwinkerzwinker* ... schaut mal rein... bloggen... und hoffen :)