Montag, 6. September 2010

Weste endlich fertig!

Guten morgen ihr Lieben,

ich hab es doch tatsächlich geschafft: meine Weste wurde gestern abend vollendet :) - ich mag dieses Garn nicht so, weil diese dicken Knubbel mit den dünneren Stellen ein gleichmässiges Strickbild verhindern... ;)


Ok, ich spann Euch nicht länger auf die Folter, hier ist sie:


Die Anleitung ist aus der "Für Sie" Ausgabe Mai 2010, das Garn ist von Lang Yarn "Puerto" und benötigt werden 250g.
Die Schulternähte habe ich wohl etwas zu fest angezogen (ich sag ja, blödes Garn!!) aber sie passt!!! Und wärmt erstaunlich gut meinen Rücken und meine Nieren :) Genau so liebe ich meine Westen *lach*.

Inspiriert wurde ich von Lee-Ann, die diese Weste schon zweimal in ihrem Blog gezeigt hatte (um mich dann damit anzufixen *lach*): hier die Erste und hier die zweite Weste. Man sieht schon, dass sie die bessere Strickerin ist *zwinker* aber das ist ok so :). Lee-Ann, vielen Dank für dieses Anstecken!! 

So, und hier seht ihr, was ich als Nächstes schon angestrickt habe:


Mal ein kleineres Projekt dazwischenschieben... aber nur abends ein wenig vor dem TV, sonst muss ich mich wirklich bald unters Messer legen *schnief*
Ich wünsche allen einen tollen Wochenanfang. 


Und in eine bestimmte Gegend schick ich ganz viel Kraft und neue Schutzengel... alles wird gut.



Seid ganz herzlich gegrüsst

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Schade, daß es die Anleitung nicht im I-Net und bestimmt nicht in meiner Größe gibt, sonst hätte ich mich glatt verführen lassen, wie Du :)!

Seeehr schön!

Karina hat gesagt…

Guten Morgen, Du Liebe!
Da hast Du ja wieder ein tolles Teil fabriziert, und so schnell. Pass dabei gut auf Deinen Arm auf.
Liebe Grüße!
Karina

Lee-Ann hat gesagt…

sie ist dir toooootal gelungen und sieht richtig genial aus....auch die wolle!!! freut mich sehr hab ich dich angesteckt....und was zauberst du den kleines? die farben sind schon mal ganz toll!
liebe grüsse lee-ann

anna hat gesagt…

tolle weste, gefällt mir richtig gut!
liebe grüße
anna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schicke Weste!
LG Sonja

Mosine hat gesagt…

Mir gefällt sie auch sehr gut...leider würde so ein Teil meine *Verantwortung* noch steigern ;)

LG, Simone