Samstag, 4. September 2010

Neues Design...


Es gab wohl einige Schwierigkeiten bei der Darstellung - ein paar Leutchen konnten meinen Blog nicht komplett aufrufen.
Nun hab ich ihn so einfach wie möglich darfgestellt und erst einmal auf Schnick-Schnacks verzichtet...
wie isses nun?? Bitte Rückmeldung, wenn etwas nicht geht oder nicht gefällt ;)


Die Bilder aus den alten Blogeinträgen gehen nun leider im selben Fenster auf (den bearbeiteten HTML-Code hats beim Designwechsel zerbröselt.. ).
So und nun wünsch ich allen ein wunderschönes Wochenende :)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr an der Umfrage rechts in der Navigation teilnehmen würdet (ein Klick geht schneller als ein Kommentar *zwinker*)

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Hallo Tamara,

ich habe etwas hin und her geschwankt, wie ich abstimmen soll... Es ist schon etwas fad, da gibt es doch sicher 'einfache' aber dennoch farbenfrohere Designs, da findest du sicher noch was peppigeres, denn so 'grau in grau' bist du doch auch nicht, oder!? Grins - ich schätze dich 'farbiger' ein, lach - du verstehst, was ich meine... Und unser Blog zeigt ja auch ein wenig von uns selbst, nicht wahr!?

Ganz liebe Grüße
karin

Lee-Ann hat gesagt…

also ich finds gut....mich interessieren ja deine beiträge, aber wenn du ein klitzekleines bisschen farbe reinbringen würdest....wärs total top!!!!
liebe grüsse lee-ann

Kirstin hat gesagt…

Einfach super, liebe Tamara. Ich meine, Design ist eben Geschmacksache. Dein schlichtes Design trifft genau MEINEN Geschmack. So mag ich das. Und wenn du das auch so magst, dann ist's doch perfekt, oder? *lach*

Abgestimmt habe ich schon!

Übrigens: Deine Katzenbilder sind einfach der KNALLER :o)))

Allerliebste Sonntagsgrüße
schickt dir
Kirstin