Donnerstag, 26. August 2010

Mein Pullover ist fertig :)

Gestern habe ich gekämpft... noch 4 Reihen... noch 2 .. abgekettet... mühevoll alles zusammengenäht .. ich hatte kein Gefühl mehr in der linken Hand. 
Aber ich habs geschafft: mein Pullover ist fertig!!!!
Wobei ich dabei ganz schön sabotiert wurde *lach*
:


Heute solls 30° werden *uff* .. ich glaube nicht, dass ich ihn dann anziehen. Aber schnellstmöglich reiche ich das Bild angezogen nach :)


Gedämpft hab ich die Teile allerdings nicht, denn nach dem
Waschen sieht der Pulli ja genauso aus *zwinker*


Schnitt ist das Modell 140/7, gerade geschnittener Damenpulli von Junghans-Wolle und die Wolle ist Asia von Lana Grossa.

Schöne Grüsse

1 Kommentar:

FroschKarin hat gesagt…

Boah Tamara, ist der schön geworden!!! Die Anleitung habe ich mir doch gleich ausgedruckt!!!

Gut, heute würde ich den auch nicht anziehen, ich schwitze ja schon im Top, doch da kommen im Herbst sicher genügend Tage...

Ganz liebe Grüße
Karin