Dienstag, 18. Mai 2010

Auch ich war im Wunderland...

...und ich bin das Weisse Kaninchen *lach*
Wer bist du im Wunderland? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot

ALICE IM WUNDERLAND - Mehr Infos zum Film von Tim Burton auf moviepilot

Der Reissverschluss ist drin, nun bin ich beim Petticoat angelangt...
Die Nacht ist ja noch lang ;)

3 Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Aber auch *Kaninchen* müssen mal schlafen, sonst klappt das mit den Möhrchen nicht...sprich: Es schleichen sich die Schusselchen ein.
Was hat denn die zukünftige Trägerin gesagt?

LG, Simone

Pegasus4u hat gesagt…

*lach* Simone, ich bin um 2 ins Bett ;) und seit heute früh mit Unterbrechungen (Führerscheinmitzittern, Kochen, Katzendebakel entfernen...) am Petticoat dran. Die Trägerin? Naja... sie hatte keinen passenden BH dabei, daher müssen wir nochmal schaun, aber dann mit Petticoat ;)

Marlies hat gesagt…

Hallo irgendwie geht deine Mail adi nicht.
also das Blatt muster habe ich früher schon mal gestrickt. Und dann habe ich es etwas abgeändert und nun in den Socken verstickt daher habe ich geschrieben nach meiner Ide. lachh grüessli und danke fü din Kommentar. Marlies