Dienstag, 18. Mai 2010

Wenn einem alles weh tut...

... dann bin ich gereizt und deprimiert!
Vielleicht auch, weil ich das mit dem Reissverschluss immer noch im Eck liegen habe??
Heute mittag, sprich nachher kommt meine TZF  mit den passenden Schuhen und dem Gürtel... also muss ich wohl doch mal ran an den Feind!!

Scheinbar gefällt das Kleid meiner Kleinen Lady, ich musste sie mehrmals aus dem Nähzimmer verjagen, als sie dabei war, den richtigen Sprungwinkel auf das Kleid herauszufinden ;)
Jetzt hat sie sich beleidigt ins Schlafzimmer verzogen und schmollt :D


Ok, ich mach dann mal weiter ... solang lass ich mal hier saubermachen:

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Beleidigte Miez *lach* ...kenn ich von der Katze meiner Omi. Wenn sie - die Omi - mal ein paar Tage bei uns zu Besuch war, dann musste sie einige Tage auf die Gunst ihrer Minka warten.

Und? wie weit bist Du mit dem RV? Alles gut?

LG, Simone

PS: Du hast ja ein Spitzen-Layout ;)

Logopaedchen hat gesagt…

Oh was für ein schönes Layout!!!

Pega hat gesagt…

♥ vielen Dank!!! jo- passend zu den Dessous gell :D