Dienstag, 25. Mai 2010

"Haarschmuck" war das Thema...

.. bei den Schlusspfiffmäusen. Und ich hatte eigentlich einiges geplant gehabt - hmmm.
Heute abend sollte Präsentation sein... *auweia* ... schnell überlegen... 
und mir ist dann auch noch was eingefallen *lach*

Wir bei den Schlusspfiffmäusen haben ja kreative Freiheit in der Umsetzung unserer Projekte!
Von daher habe ich diese Kreativität genutzt und eine neue Kreation gezaubert :D :D

Hier sind sie :

die 4 Safariwildkatzen 

Neinnein, sie sind nicht unwillig.... das ist der "Gefährliche Blick" !!!!!!
(sagt selbst, sie sind doch schmucke Haarbüschel oder etwa nicht?? ;) )

[Achtung!! Verstecktes Gewinnspiel!!!]

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Verrücktes Huhn! *lach*
Passt Dir der ...hm - WAS ist das eigentlich? Hut, Kappe, Duttverstecker? ...eigentlich auch? Machst Du ihn mit Omi`s Haarnadeln fest? Oder mit `nem Bändsel? *frechgrins*

LG, Simone

Pega hat gesagt…

*hihi* aujaaaa... das mach ich zum Rätsel, was es ist. Nur eine weiss, was es werden soll, aber die darf nicht miträtseln.
Ich glaube sowas macht Spass ;)

Also nur wer die Kommentare ließt, kennt diese Gewinnmöglichkeit. Nur wer antwortet, kann mitmachen :D. Jeder hat nur einen Tipp.
Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und geht bis 29.05.10 denn dann kommt die Auflösung.
Bei mehr als einem richtigen Kommentar entscheidet das Los.
Zu gewinnen gibt es eine kleine Überraschung!!! Aber es lohnt sich...... ;)

[super Simone, danke für diese Idee *grins*]

Logopaedchen hat gesagt…

Boah..jetzt bin ich aber beleidigt...:-((

Mosine hat gesagt…

Du machst tatsächlich ein Rätsel daraus?
...und es hat noch niemand einen Tipp abgegeben? -> ich bin erste Raterin?

Kirsten, sei nicht beleidigt. Du bist ja `ne Eingeweihte :D

Also Pega, dazu hab ich mir Dein Foto gaaanz genau und ernsthaft betrachtet.
Im Bild oben links ist rechts von der Miez ein kleines Bildchen zu sehen...und Du schreibst von Dessounäherei in Deinem Profil...dat kann nur ein BH werden! Außerdem hat die Miez unten rechts noch `ne Stecknadel im Ohr ;) Ja.
Und? Nu sach schon...richtig? *lach*

LG, Simone

smart-girls Allerei hat gesagt…

Also, irgendwie sehen Deine Süßen mit den netten "Hütchen" wie Stehlampen aus *Lach*, das stimmt sicher nicht, aber dieser Gedanke kam mir als erstes,
kreative Grüße,
Sabine