Freitag, 14. Mai 2010

Eigendlich wollte ich nicht....

... auch noch bloggen.
Da aber inzwischen viele auswandern, folge ich einmal mit und schau, wie es sich hier entwickelt.
Vorab: ich liebe Kommentare

...und wenn ihr wissen wollt, was ich seither so fabriziert habe, klickt doch einfach auf  mein unteres Logo
(nur mal zu sehen, ob es sich lohnt, hier am Ball zu bleiben *hihi* )

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Na dann... gebe ich mal den ersten Kommentar, damit Du bissl Freude hast und auch weitermachst, Pega :)

Schön, dass Du nun auch blogst. Das ist gar nicht schwierig und macht Spass. Leider ist es auch zeitaufwendig...wie das HS-Forum. Frau kommt von einem Blog auf den nächsten und auf den nächsten und auf den nächsten...usw. *lach* Seit meiner Eröffnung hatte ich Zeit für ganze zwei Mal ins Forum zu gehen.

Also, ich bleib dran und geb auch ab und an mal meinen Senf dazu :)

Viel Spass und ein sonniges WE.
Schöne Grüße, Simone

Mosine hat gesagt…

Hm...magst Du nicht "verfolgt" werden?
Ich finde nur den "Post verfolgen"-Button...aber ich würde gern Dein ganzes Blog abonieren. Nachher antwortet hier niemand mehr - und dann steh ich da... ;)

*ratlosschulterheb*ende Grüße, Simone

Logopaedchen hat gesagt…

Na da bin ich ja mal ggespannt, was wir hier alles zu sehen bekommen...schön das du auch blogst

Karina hat gesagt…

Hallo, schön, das Du auch da bist! Bestimmt schau ich jetzt öfter mal rein.
Liebe Grüße!
Karina

Mosine hat gesagt…

PN erhalten und sofort rüber.
Meine Güte! ...hier ist ja alles anders. Und dabei war ich doch grad erst da! Tolles Layout.

Schön, dass es jetzt klappt und mein Abo steht.

Viel Spass noch.
LG, Simone