Sonntag, 16. Mai 2010

Ein langes Wochenende...

geht zuende. 
Mir tun sämtliche Knochen weh, aber ich bin schon ein ganzes Stück weitergekommen *freu*
Zuerst die Rockbahnen an das Oberteil, 


dann diese ausfranzende Kante schön mit Satinschrägband einfassen


sodass das innere Kleid richtig ordentlich aussieht...

 

Ich weiss, ich hab nen Spleen, aber wenn schon denn schon. 
Vogue ist schließlich die gehobenere Klasse 
und ein Hauch von Haute Couture will jede Frau doch einmal haben*zwinker*

Das Kleid ist fast fertig - es fehlt noch der Reissverschluss und der Saum.


Die Farben bekomm ich nicht wirklich fotografiert, ist einfach schwierig 
bei diesem zweifarbigen Raschelstoff.
Mit dem Reissverschluss steh ich noch auf Kriegsfuss 
aber ich mach das nun erst morgen.


1 Kommentar:

Mosine hat gesagt…

HeyHey, das ging jetzt aber sehr flott unter der Nadel!
Ein super fast-fertig-Ergebnis zeigst Du da.
Eigentlich bin ich keine Haft-Freundin, aber bei dem edlen Kleidchen würde ich RV heften empfehlen, damit nichts verrutscht. Taft trennen macht sicher keinen Spass.